• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Zu diesem Forum und den Umfragen - bitte lesen

Hallo zusammen ...

ich habe mich gerade an einen der hier verantwortlichen 'Abstimmungs- und Diskussion-Einsteller' gewandt und mein Bedauern geäussert, dass noch immer nicht alle Vorschläge umgesetzt wurden ...

vor dem Hintergrund dieser Diskussion - von der ich behaupte, dass sie noch nicht hinreichend ausdiskuttiert, bzw. begründet ist - wurde der Vorschlag gemacht, den Passus zu streichen, der ein EXKLUSIVES Einstellen nur hier im Forum zulässt...

steht unter REGULATIVES Pkt. 21 ...

leider sehe ich ihn nicht in der Abstimmungsübersicht :angel: ...
 
Hallo zusammen,
leider war ich aus gesudheitlichen Gründen verhindert, hier die letzten Umfragen einzustellen (es fehlten ca. zehn) und Fragen per PN zu beantworten. Auch in den nächsten Wochen kann ich leider nur sporadisch reinschauen, da sich leider ein riesiger Berg an Arbeit aufgetürmt hat.

Wie ich sehe, wurde ja auch ohne mich fleißig geschrieben und diskutiert! (y)

Vielen Dank für die diversen PNs mit Nachfragen zu meinem Verbleib! Es ist schön, vermisst zu werden. :)

Allerbeste Grüße,
Roadrunner
 
Frage: Wie ist jetzt das weitere Vorgehen? Wollen wir uns das aufteilen? Oder du das Projekt zu Ende führen, oder hast du keine Zeit im Moment?
 
Frage: Wie ist jetzt das weitere Vorgehen? Wollen wir uns das aufteilen? Oder du das Projekt zu Ende führen, oder hast du keine Zeit im Moment?

Kannst / willst Du übernehmen?

Diese Woche habe ich absolut keine Zeit, da ich fast jeden Tag in der Reha abhänge (wörtlich!) ... und nebenher versuchen muss, Arbeiten nachzuholen. Insofern wäre es schön, wenn die letzten Umfragen von Dir eingestellt werden.

Da ich mich von oben nach unten gearbeitet habe, sollte man rausfinden können, was noch fehlt. Ich meine mich zu erinnern, daß es nur noch 10 - 12 waren.

Gruß,
RR
 
Er hatte ja geschrieben, dass er diese Woche keine Zeit hat.. da wird euch/Dir also leider nichts übrig bleiben, als sich da selbst durchzuarbeiten.
 
Er hatte ja geschrieben, dass er diese Woche keine Zeit hat.. da wird euch/Dir also leider nichts übrig bleiben, als sich da selbst durchzuarbeiten.

Euch/Dir gibt es nicht mehr. Wenn dann wir.
Wenn er aber sagt, es sind nur 10-12, die noch fehlen und wir es nicht geschafft haben, diese zu finde, sehe ich nicht ein, jetzt alles doppelt zu machen.
 
Ah, okay, wollte dir nichts Böses ;)
Ich weiß nicht, ob das klappt, weil ich keine Ahnung habe, ob hier alle noch mitlesen und/oder wissen, ob ihr Thread dabei ist usw. Ich hoffe auf Roadrunner. Man könnte die Umfragezeit dann ja doch noch verlängern, tut ja keinem weh.
 
Naja da würde ich sagen: mach Dir nicht die Arbeit. Wer etwas vorschlägt und sich dann selbst nicht kümmert, dass der Vorschlag auch zur Abstimmung kommt, hat eben Pech gehabt.
 
ich habe mir erlaubt hier eine noch der ausstehenden Umfragen zu erstellen ...

ich rege an, dass das auch die anderen Nutzer bitten machen, die Vorschläge eingebracht haben und
bei dem noch keine Umfragen durch 'roadrunner' und 'Kolame' erstellt wurden ...
 
Habe ich nicht gemacht, weil der Überblick anscheinend doch fehlt, den Roadrunner wohl wenn überhaupt noch hat. Finde ich gut! Dann sollte das ja gehen! :)
 
ich würde dich bitten den Punkt oben aus der Liste zu streichen und von Zeit zu Zeit ein update der Vorschläge zu erstellen,
damit die 'Übersichtlichkeit' :angel: - zumindestens rudimentär - erhalten bleibt :D ...

ich möchte den Wunsch äussern, die NACHTRÄGLICH erstellten Umfragen bitte länger zur Disposition zu stellen ... einfach der Fairness halber ...
 
Ja, denke ich auch. Bis zum 30. April ist ja irgendwie sinnlos. Was ist denn das geplante Verfahren danach gewesen?
Wollen wir den 31. Mai nehmen?
 
ich bin wirklich nicht mir ganz sicher, aber mir war so, als würden nach der Umfrage Themen selektiert und
zur eigentlichen Diskussion mit der Forenleitung 'freigegeben' ...

bin aber - wie gesagt - nicht ganz sicher :angel: ...

EDIT: - der 31. Mai ist doch okay, oder..?

wie sagte meine seelige Oma immer ... 'Gutding will Weile haben...'
 
Nach Resonanz oder so, oder? Ich meine mich dumpf zu erinnern. Können wir ja dann sehen. :)
Ich vermute aber fast, scorpio wird so oder so ein Auge drauf werfen ;).
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten