Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ich habe gedacht man könnte vielleicht am anfang auch noch was einfacheres Machen nur ich weiß nicht so ganz was.
Ich dachte an irgendwas ausergewöhnliches.
oder könnt ihr mir bei meinem nicht sichtbaren rauch und nicht schwarzen hintergrund vielleicht noch ma helfen??
Gruß Der Kulli
Das ging auch nicht besser. Aber kann man die helligkeit des Blitzes nicht einstellen. Oder das vielleicht so einstellen das der Blitz nur den vorderen Teil beleuchtet und der hintere schwarz bleibt??
(Sorry für die Frage bin anfänger)
Der Kulli schrieb:ich habe gestern meine alpha 300 mit objektiv bekommen.
Der Kulli schrieb:ich habe gedacht man könnte vielleicht am anfang auch noch was einfacheres Machen nur ich weiß nicht so ganz was.
Ich dachte an irgendwas ausergewöhnliches.
Den Rauch in der Art wie er hier immer gezeigt wird, bekommst du auch nur wenn du den Blitz extern HINTER dem Streichholz aufstellst. Erst dadurch wird er so zur Geltung gebracht.
Mit blitzen von vorne wirst du keine Freude in der Art der Fotografie haben.
Kann ich für den Schwazen hintergund auch ein Schwarzes Bettlacken nehmen und das schwaz in ps nacher tiefschwarz machen??
Schärfer versuchs mal mit einer höheren Blende 10 oder 11. Hast ja nur 2,8.
So, ich hab mich dann auch mal versucht...also dafür dass ich nur 1,5 Schachteln Streichhölzer verbraucht hab, bin ich mit der Ausbeute eigentlich ganz zufrieden
Die ersten beiden hab ich nur mit dem kamerainternen Blitz gemacht, bei den anderen drei hab ich zusätzlich einen externen genommen.