• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Ich habe mit dem späteren Termin auch keine Probleme. Ggf. könnte man ihn noch nach Mitte Januar vorziehen (also in den Bereich 15.1.-20.1), dass hilft dann vielleicht auch den Leuten, die ihre Ware früher brauchen.
Ich werde auf jeden Fall die Weihnachtszeit nutzten und meine Bestellung vervollständigen, momentan bin ich bei ca. 500 Euro.
So langsam kommt hier doch Bewegung in die Sache, so dass ich mir berechtigte Hoffnung mache, dass wir auf die 30% kommen.

Frohe Weihnachten schon mal!
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

nur zur Info: ich werde auch dabei sein. Brauch aber noch etwas :D
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Ich hab vorgeschlagen das ihr Terminwünsche machen könnt, da kommt aber nix. Hmm im Januar sind doch die meisten knapp bei Kasse wegen Weihnachten und Sylvester.
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Hallo, von mir aus Anfang Februar.

Wäre mit ca, 450,- dabei.

Frohe Weihnachten
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Falls man sich hier auch voranmelden soll ;-)
Ich bin auch gerne mit dabei, gerne auch anfang Februar
(den Termin würde ich auch nichtmehr verschieben, sollte
für alle eigentlich genug vorlauf sein).
Gruß
Markus

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Hallo Sleiman,

hätte da noch eine Frage. Warum kann man seine Bestellung auch als unverbindlich vermerken?

Eingegangene Bestellungen bitte als verbindlich oder unverbindlich vermerken.

Kategorie 1 (meine Bestellung tritt bei einem Rabatt von 15% in Kraft)
Kategorie 2 (meine Bestellung tritt bei einem Rabatt von 20% in Kraft)
Kategorie 3 (meine Bestellung tritt bei einem Rabatt von 30% in Kraft)

Durch die Einteilung in Rabatt-Kategorien und die Anmerkung von Foto Morgen ("Du kannst also auf jeden Fall verkünden, dass bei Nichterreichen der Bestellmenge natürlich nicht verbindlich bestellt werden muss. Somit sind auf jeden Fall von mindestens 15% Rabatt auszugehen. Desweiteren besteht ohnehin das Widerrufsrecht.") ist doch jeder Interessent auch mit verbindlicher Bestellung auf der sicheren Seite. Vor allem hast du selbst einen genauen Überblick über das aktuelle und definitive Bestellvolumen.

Finde es wirklich gut, dass du solche Sammelbestellungen ins Leben rufst! Ich werde mich bezüglich meiner Bestellung im Januar per Mail bei dir melden. Daher (auch nicht ganz uneigensinnig :D): Bleib weiterhin am Ball! (y)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

War ein guter Vorschlag von Yoda, den ich miteinbringen wollte. Es gab die Diskussion von Usern, die ab einem bestimmten Rabatt bestellen würden.

Danke Tobi :)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Danke an den TO für die Mühe.
Ich lasse dir in den nächsten 1-2 Tagen meine Bestellung zu lassen :)
Dann könnte Ihr noch ca. 1100€ dazu zählen.

Vielleicht schaffen wir die 10K€ und wenn nicht, dann brauche ich trotzdem das Zeug :D
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Hallo zusammen, Hallo Sleiman,

Ich werd mich auch mit reinhängen in die Sammelbestellung, kannst du mir kurz nur noch eine Frage beantworten. Die Summe im Anfangspost ist das. Die Summe aus allen Kategorien oder nur der ersten.

Gruß
Joe
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Hallo zusammen, Hallo Sleiman,

Ich werd mich auch mit reinhängen in die Sammelbestellung, kannst du mir kurz nur noch eine Frage beantworten. Die Summe im Anfangspost ist das. Die Summe aus allen Kategorien oder nur der ersten.

Gruß
Joe

Sorry, aber wo genau ist jetzt die Frage?
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Die Summe setzt sich aus Kat1 und Kat3 zusammen, aber den meisten ist egal.
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Schande. Ich hab gestern das Jinbei DC-600-Set bei Foto-Morgen bestellt und stosse HEUTE auf Euren Thread...Frage an Foto-Morgen: Kann man da noch mitmischen mit dem Rabatt? Ware einfach zurücksenden oder wie würde das ablaufen? Bestell-Nr. 23334. Würde das gehen? Wär spitze. Hab soviele Threads über den Discovery durchgelesen und den wichtigsten übersehen...:(
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Sleimy meine Bestellung ist verbindlich unabhängig des Rabattes. :)
Also kannst du Sie im Eingangsthread dazu zählen.
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Du könntest einfach Dein Widerrufsrecht bemühen und dann auf die Sammelbestellung aufspringen.

Schande. Ich hab gestern das Jinbei DC-600-Set bei Foto-Morgen bestellt und stosse HEUTE auf Euren Thread...Frage an Foto-Morgen: Kann man da noch mitmischen mit dem Rabatt? Ware einfach zurücksenden oder wie würde das ablaufen? Bestell-Nr. 23334. Würde das gehen? Wär spitze. Hab soviele Threads über den Discovery durchgelesen und den wichtigsten übersehen...:(
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Hallo,

ich überlege auch gerade ob ich mir ein kleines Home-Studio einrichte. Allerdings habe ich mich für den Jinbei DP-250 und DP-400 entschieden und finde die gar nicht in diesem Shop. Führt Morgen diese Geräte nicht oder sind die derzeit einfach nur nicht lieferbar? Ansonsten wäre ich wohl auch evtl. mit 600 Euro dabei.

EDIT: Ich seh gerade das die anderen Artikel zwar gelistet sind im Shop, aber fast alles ist ausverkauft. Muß man sich sorgen machen das die Lieferzeit sich noch weiter heraus zieht? Ich habe keine Lust auf die Sachen bis zum Sommer zu warten; dann würd ich doch eher in Holland bestellen.

lg Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Die bisherigen DP bekommst Du unter dem Jinbei Lable in Euroland nur beim "Team Oranje". Ich vermute, dass ein hiesiger Fotohändler, der eine OEM Version der Geräte vertreibt, mit Jinbei für den deutschen Markt hier eine Exclusivitätsvereinbarung getroffen haben könnte. :rolleyes:
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Danke bolliHotShots. Ware wäre dann aber erst im März bei einem zuhause, oder? Hab aber auch nicht alle Seiten durchgelesen...Ob ich so geduldig sein kann muss ich noch überlegen. ;) Freu mich jetzt schon sehr auf den Blitz. Stell dann im DC-600 Thread auch ein paar Bilder rein vom testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten