• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Ich Interessiere mich für folgende Jinbei Produkte:

BM-186 Balance Boom Set
JB16-200AB Balance Boom Stand
QZ-70 Radar Reflector
QZ-71 5,5mm Grid
TD-170 Sun Umbrella


Sollten die Preise sowie die Verfügbarkeit aus China stimmen, bin ich mit dem einen oder anderen Teil dabei!

Guten Abend.

Bestellt werden können ebenfalls:

QZ-70 cm Beauty Dish - 79,90€
QZ-71 Wabenvorsatz - 54,90€
BM-186 Boom Set - 199,90€
JB16-200AB Boom Stand - 249,90€

....wohl eher nicht, sondern DC 14V 3500mAh Ni-Mh:

https://thephotogadget.com/de/node/240

Ebenfalls bestellbar:

Jinbei NFL-500 - 324,90€

Zum NFL-500 noch ein paar Infos wie versprochen:

Anschluss für nur einen Blitzkopf. Vorhanden ist ein 3500 mAh Ni-MH Akku. Im Gegensatz zu DC-600 ist das Einstelllicht keine LED (entgegen anderer Angaben wie vom Link). Bajonett für Softboxen/ Lichtvorsätze genau wie beim DC-600 Kopf (Jinbei/ Walimex/ Bowens). Der Blitzkopf ist nicht mit der DC-Serie kompatibel. ;)

Allen einen schönen Abend.
Foto-Morgen
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

"Digital" bezieht sich auf den Schaltkreis des Blitzes, hat nichts mit der Auslösung zu tun.

Als kosten günstige Modelle kämen m.E. der DM 400 (hat 300Ws) oder der (für die Sammelbestellung extra georderte) DP300 in Frage.

Auslösen kannst Du sämtliche Modelle entweder mittels des mitgelieferten Sync-Kabels (sofern Deine Kamera einen entsprechenden PC-Anschluss besitzt, was ab der "oberen Mittelklasse" der Fall sein sollte) oder über Funktrigger. Der Funkauslöser benötigt allerdings ein Kabel mit einem 3,5mm Klinkenstecker, damit Du eine Verbindung zum Studioblitz hinbekommst. Ansonsten ist es dem Blitz egal, welcher Trigger ihn auslöst. - Du brauchst übrigens auch bei mehreren Blitzen nur einen Trigger, da man die übrigen Blitze über die eingebaute Fotozelle "mitlaufen" lassen kann.

P.S.: Wenn Du den Kamerainternen Blitz auf niedrigste Stufe und manuell (so dass keine Vorblitze ausgelöst werden) stellst, kannst Du die Studioblitze zur Not auch über den Kamerablitz auslösen.

P.P.S.: Vom Baustrahler würde ich mich verabschieden.


meine liste ist schon komplett kann mich nur nicht bei den Blitzköpfen entscheiden welchen ich nehmen soll
2 Köpfe möchte ich bestellen
je 1e Ersatzlampe oder lieber mehr =?
welche Köpfe sind denn zu empfehlen bei 300 Ws
wo braucht mann zusaetzliches EQ zum Ausloesen oder einstellen
was sind die Vorteile von den Blitzen
Meine kamera canon EOS50D
Jinbei DM2-400
Jinbei Millennia II M II-400 Profi Studioblitz mit 300Ws
Jinbei MileStone MSN-300 Studioblitz, 300Ws, 60L
oder doch DP-300 - 159,90€/ oder DP - 400

Gruss johannes
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Hallo,

Die Rechnungsstellung erfolgt durch Foto-Morgen direkt nach der Bestellung, sprich im Februar, oder erst bei Warenverfügbarkeit ?

Gruß
Markus
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

@Johannes

Ausschliessen wuerde ich den Millennia II, da ist der DP zum gleichen Preis schon deswegen besser, weil er auf 1/32 (eine Blene weiter runter) regelbar ist.

DM und MSN haben ander als der DP eine LED Anzeige in Blendenstufen. Der DM ist kompakt und vergleichsweise guenstig, hat aber ein schwaches Einstellicht.

Wenn es Deine ersten Studioblitze sind, wuerde ich Dir zu den DP 300 oder 400 raten, da hast Du ein sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis.

Wenn es moeglichst guenstig sein soll, dann ist auch der DM200 (mit 150 Ws) ueberlegenswert, mit dem Du auch bei Blende 8 Portraits machen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Gibt es die Möglichkeit vielleicht einzelne Bestellung schon ab dem 05.02.11
an Foto Morgen zu übermitteln?
Denn meine steht hundert Prozentig fest, unabhängig vom Rabatt
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Update:

Die jeweiligen Einzelbestellungen müssen mir bis spätestens 05.02.2012 24 h zugegangen sein, um berücksichtigt zu werden.

Ab dem 08.02.2012 werde ich die Bestellung zusammenfassen und jedem Besteller eine Eingangsbestätigung zur Kontrolle zuschicken.

Die Sammelbestellung wird dann am 13.02.2012 an Foto-Morgen übermittelt.

Vorher geht es leider nicht.
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

so habe auch einen bestellwert von
Zusammenfassung
2x Art.Nr.: LST-1839 79,80 Euro
2x DP-300 319,80 Euro
1x Art.Nr.: SCH-1637 47,80 Euro
1x Art.Nr.: SBX-1828 76,90 Euro
2x Art.Nr.: JET-1986 51,-Euro
2x Art.Nr.: JET-1983 17,-Euro
Bestellvolumen Gesamt: 592,30 Euro

Kategorie 1

bin gespannt ob wieviel rabatt hier noch ruasschaut
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Entwerder blicke ich nicht durch oder ich denke falsch.

So wie ich es verstanden habe geht es um den gesamtenbestellwert aller besteller oder? Also wären die 30% schon erreicht. Oder werden die % für jede einzelne Bestellung gerechnet?!
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Es ist so, wie es der Startpost darstellt:
Foto-Morgen wird nach Eingang der Sammelbestelldaten dann die jeweiligen Bestellungen zu den Konditionen der Sammelbestellmenge (also 15 - 30% Rabatt) behandeln und jedem Besteller eine eigene Rechnung zukommen lassen.
Die Summe der gesamten Sammelbestellung ist Grundlage für den Rabatt.
Gestaffelt wird nach...

Rabatte:

Bestellwert ab 10000€ - 15%
Bestellwert ab 15000€ - 20%
Bestellwert ab 20000€ - 30%
Aktueller Stand ist...
Aktuelles Bestellvolumen:

6198 € - aktualisiert: 08.01.2012 11.45 h
Noch ist die 15%-Hürde also nicht genommen.
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Guten abend.

Sorry freunde, ich hab im moment keinen internetanschluss. Schreib grad vom handy aus. Werde aber morgen die gesamtsumme aktualisieren.
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Hi ich schwanke grad zwischen Milestone MSN-600 Studioblitz + Jinbei Discovery DC-600 Steuerungseinheit / Generator / Powerpack mit Akku und Tragegurt oder dem Paket Jinbei DC-600 Discovery Porty Blitz-Set / Flash Kit mt 600Ws .
Was ist denn für Outdoor besser. Für mich liest es sich so, als habe ich bei dem Milestone mehr Einstellungsmöglichkeiten. Reichen 600W überhaupt? Gerne auch PM da ich diesen Thread nicht zur Diskussion nutzen möchte.

Oder finde ich die Info wo anders?
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Den MSN kannst Du nicht an einem Discovery Akku-Pack betreiben, das ist ein Studioblitz, der an die Steckdose will. Insofern, wenn outdoor, dann das Discovery Set... :rolleyes:
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Sorry für die vielleicht blöde Frage, abe rich bräuchte eher "kleinkram" von Jinbei. Also eine Softbox für Aufsteckblitze etc. ich gehe davon aus, dass ich das auch darüber bestellen darf/kann?

Gruß ruebyi
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

was wäre denn eher vorzuziehen? das DC1200 ? oder das DC600? möchte mehr outdoor, aber es auch als studioanalge verwenden.

als lichtformer hatte ich an die 150cm oktabox gedacht und 2x 180cm grid stripllights.
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Hi,

schau doch mal im Shop von Foto Morgen - wenn die Sachen dort gelistet sind, dann ist es auf jeden Fall möglich.

lg Tanja

Sorry für die vielleicht blöde Frage, abe rich bräuchte eher "kleinkram" von Jinbei. Also eine Softbox für Aufsteckblitze etc. ich gehe davon aus, dass ich das auch darüber bestellen darf/kann?

Gruß ruebyi
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

was wäre denn eher vorzuziehen? das DC1200 ? oder das DC600? möchte mehr outdoor, aber es auch als studioanalge verwenden.

als lichtformer hatte ich an die 150cm oktabox gedacht und 2x 180cm grid stripllights.

Wieviel Assis hast Du denn so normalerweise am Set, dass Du outdoor mit so grossen Boxen operieren willst?

Spass beiseite, Du solltest auch bedenken, dass die Discovery Koepfe recht kompakt sind. Ich wuerde zur 90 Okto oder 1mx1m als Standardbox raten (am besten die "K" mit Schirmmechanik.

Von der Leistung her reichen sicher 600Ws wenn Du nicht vor hast direkt gegen die Mittagssonne zu blitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten