• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Kamera Optimale Einstellungen der RX100 M3?

Kurz: auf das beilegte "Handbuch" kann man ....

Oder man lädt sich von der Sony HP einfach das umfangreiche Manual, da steht alles drin und dazu noch vollkommen kostenfrei.
 
Liegt doch der Verpackung bei, trotzdem nicht alles dokumentiert. Siehe Sucher einschieben und eingeschaltet lassen u.v.m.
 
trotzdem nicht alles dokumentiert. Siehe Sucher einschieben und eingeschaltet lassen u.v.m.

jetzt weiß ich warum manche bücher brauchen :D
menüpunkt koffersymbol - punkt 2
Fkt.f.geschlossenen VF - hier gibt es jetzt genau 2 möglichkeiten
nicht ausschalten
ausschalten

sehr schwierig zu verstehen.:rolleyes:
 
jetzt weiß ich warum manche bücher brauchen :D
menüpunkt koffersymbol - punkt 2
Fkt.f.geschlossenen VF - hier gibt es jetzt genau 2 möglichkeiten
nicht ausschalten
ausschalten

sehr schwierig zu verstehen.:rolleyes:

Den Punkt gibt es bei meiner M3 nicht. :confused:
 
Liegt doch der Verpackung bei, trotzdem nicht alles dokumentiert. Siehe Sucher einschieben und eingeschaltet lassen u.v.m.

Der Verpackung liegt lediglich eine Kurzanleitung bei, in sehr vielen Sprachen.

Wenn Du eine vollständige Anleitung möchtest, so kannst Du diese auf der HP herunterladen. Sie hat dann 310 Seiten in deutsch und da ist dann wirklich absolut alles erklärt.

Das sollte jedem vollkommen reichen, um alle Funktionen der Kamera zu verinnerlichen. ;)
 
Der Verpackung liegt lediglich eine Kurzanleitung bei, in sehr vielen Sprachen.

Wenn Du eine vollständige Anleitung möchtest, so kannst Du diese auf der HP herunterladen. Sie hat dann 310 Seiten in deutsch und da ist dann wirklich absolut alles erklärt.

Das sollte jedem vollkommen reichen, um alle Funktionen der Kamera zu verinnerlichen. ;)

Jetzt möchte ich doch einen Hinweis auf die Seite der "vollständigen Anleitung" der M3, auf der die Funktion mit dem gleichzeitigen Drücken des On/Off-Knopfes beim Einschieben des Suchers steht.

Diese vollständige Anleitung liest sich eher wie ein Konversationslexikon von 1910.
 
Hallo,
habe mal wieder eine Frage: Kann man bei der RX100M3 die Bildnummer als Anzeige auf dem Display anzeigen lassen?
Ich habe nur die Anzeige gefunden, wie viele Bilder noch möglich sind.:confused:
Gruß
Lara
 
Hallo,
ich komme ja jetzt ansonsten schon ganz gut mit der Kamera zurecht.
Vielleicht gibt es diese Einstellung bei Sony ja gar nicht.
Dann werde ich es im Buch auch nicht finden.
Ihr lasst Euch also alle nicht die laufende Bildnummer anzeigen?!
Gruß
Lara
 
Ich wüsste keinen Sinn und keine Notwendigkeit. Wozu? Was bringt es mir, wenn ich weiß, dass ich gerade Bild Nummer 4.891 schieße? Komme ich dann in den Himmel? :D:lol:
 
Hallo,
gerade haben wir Bilder heruntergeladen und an Hand der Nummern gemerkt, dass noch Fotos fehlen müssten. Auf der Kamera konnte man es nicht kontrollieren. Außerdem ist es zur Kontrolle der Batterielaufzeit günstig.;)
Ihr wisst also keine Möglichkeit, die Nummern anzeigen zu lassen?
Gruß
Lara
 
Wenn du zwischendurch Bilder löschst, dann fehlen diese vergebenen Nummern in der Übersicht, da fortlaufend nummeriert wird. Vielleicht liegt es ja daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich fürchte, niemand versteht genau, was du uns sagen willst oder welche Nummern du "suchst".
das war bei meiner Canon S110 so: auf dem Kameradisplay wurde die aktuelle fortlaufende Bildnummer angezeigt, die Nummer, die beim Überspielen die Bilder dann auch haben.;)
Gruß
Lara
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten