• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

"Olympus zündet das Neuheiten-Feuerwerk"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soso, für manche gilt die überraschende Euroeinführung also zum Neuheitenfeuerwerk... ;)

Stefan
 
stell diese frage keiner frau mit pferden. niemals.
ich hab auch 9 spiegelreflexen ( davon 2 digital ) und kann immer nur mit einer gleichzeitig schiessen. :D

solltest du jemals ein zweites auto haben wollen, z.B. ein kleines cabrio, nur so zum spass, ist es besser diese frage niemals gestellt zu haben.
Ok, also Autos hab ich auch 2, SLR's 3 (2x digi, 1x ana) :D
 
Wohl dem der keine hat :D

Habe meine arbeiten geschickt :D
 
Von Canon soll ja angeblich nichts mehr kommen. Insofern würde ich sagen, dass mich die D3 am meisten interessiert, dann die E-1P. Hoffentlich sagen die jetzt auch morgen alle was...
 
Von Canon soll ja angeblich nichts mehr kommen. Insofern würde ich sagen, dass mich die D3 am meisten interessiert, dann die E-1P. Hoffentlich sagen die jetzt auch morgen alle was...

Jau (von der Kohle mal abgesehen)...

D3, 85/1,4, 135er DC, 85er T/S, 28er Shift und das 16er Fish.

Oh, ich sehe gerade, Nikon hat das 28er Shift, das 85er T/S und das 135 DC nicht mehr im Programm. Haben die Oly-Manager abgeworben? :ugly:
 
Ich denke mal, morgen werdet ihr alle enttäuscht sein !
Dies und das und alles mögliche wird fehlen - wie letztes Jahr, als die erwartete E-X nicht kam ...

Und am Ende wird doch der eine oder andere feststellen, daß man mit den neuen Kameras auch tatsächlich fotografieren kann - und hey, so schlecht sind sie doch nicht ! ;)

Aber das war nur mein Blick in die Glaskugel. :devilish:
 
hey, wenn wir nur enttäuscht sind weil sie einiges nicht hat sind wir schonmal weiter, als wenn wir enttäuscht sind, weil sie nicht kommt ; )

überhaupt, was festes zu wissen ist allemal besser, als weiterhin nur anhand von spekulationen zukünftige anschaffungen oder verkäufe zu planen.
 
Hat jemand schon irgendwo einen offiziellen oder inoffiziellen Hinweis auf die Liefertermine der neuen Optiken gesehen? :confused:

Die Terminierung der Markteinführung von E-410/E-510 (Juni/Juli) kann man ja überall bereits nachlesen, aber zu den ZDs ist mir noch keine Aussage begegnet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten