• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Frühschoppen in Köln am 27.1.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ihr seid auch Extremfälle :ugly: Habt ihr eigentlich noch kein html-blocker:p?
 
Für Sonntag bahnt sich wohl ein Shooting an, bin also nur am Samstag dabei, dann aber richtig, ist für mich auch interessater als so ein Gangbang.

Was sagt ihr eigentlich zu meinen letzten Spielereien?

http://kadus-foto.com/hendrik


Also ehrlich gesagt ich stehe nicht auf Kerle und deshalb fällt es mir schwer ein Urteil über deine neuesten Spielereien abzugeben, sorry.

Bei mir geht die Seite trotz höchster Sicherheitseinstellungen und installiertem Proxy Server, allerdings mit Mozialla(y)

Gruß
Thomas
 
Waha ist ja schlimm hier, zuerst wird nem Angst eingejagt, dass die Seite nicht geht und dann gibts Unterstellungen über die Ausrichtung...:ugly: NEIN, es ist ein Kumpel von mir und wir wollten das Licht testen bevor man mit Mädels anfängt.
 
Ach.. diese beiden hier...
Rookie ist sprachlos... das ist ja wirklich selten :p


In Bonn im Kunstmuseum da läuft gerade eine Ausstellung "das Boot" da würden die Museumsstücke bestens hin passen, besonders die Rechte:D

Mit dem Ding siehst Du ja schon ab Iso 400 bei jpeg out of Cam gegen eine Fuji F30 uralt aus:devilish:

Gruß
Thomas

P.S. um mit der E-510 die Bildqualität der E-1 bei Iso 800 zu erreichen, reicht an der E-510 als Optik eine Cola Flasche:lol:
 
kadus: wir hatten ziemlich früh geklärt, dass es kein 'ich komm dann nur samstag, die anderen interessieren mich nicht' geben wird. wenn du dir also für sonntag zu fein sein solltest, dann bleib besser gleich ganz zuhause...
 
Selbstverständlich bin ich mir mit meiner K10D und jahrelanger Erfahrung zu fein fürs Volk, wollte eigentlich nur mit meiner total teueren Ausrüstung prollen ;).


Das Shooting hat sich für mich sehr kurzfristig ergeben und es ist ein ganztags Ding. Wenn ich nicht erwünscht bin, ist es eine andere Sache.
 
Selbstverständlich bin ich mir mit meiner K10D und jahrelanger Erfahrung zu fein fürs Volk, wollte eigentlich nur mit meiner total teueren Ausrüstung prollen ;).


Das Shooting hat sich für mich sehr kurzfristig ergeben und es ist ein ganztags Ding. Wenn ich nicht erwünscht bin, ist es eine andere Sache.


Irgendwie hört sich das nach Ausrede an, könnte aber auch so sein:rolleyes:

Gruß
Thomas
 
Das bezog sich nicht nur auf das Gewicht sondern vielmehr auf die Geschwindigkeit des AF von der E-1. Das Ding ist so träge, dem kann man beim Fokkussieren den Handgriff neu beledern:D

Gruß
Thomas

Als ich letztens von meinem sehr, sehr schnellen Hund ein paar Fotos machte und zu Hause am Mac die Bilder betrachtete, musste ich feststellen, dass er auf keinem Bild drauf war. Erst dachte ich, dass der Hund zu schnell ist, jetzt weiß ich durch Dich, Thomas, dass die Kamera zu langsam ist.
Nach 45000 Auslösungen ist mir das nie aufgefallen.:D

Gruß
Rolf
 
Als ich letztens von meinem sehr, sehr schnellen Hund ein paar Fotos machte und zu Hause am Mac die Bilder betrachtete, musste ich feststellen, dass er auf keinem Bild drauf war. Erst dachte ich, dass der Hund zu schnell ist, jetzt weiß ich durch Dich, Thomas, dass die Kamera zu langsam ist.
Nach 45000 Auslösungen ist mir das nie aufgefallen.:D

Gruß
Rolf


Den Windhund würde meine E-510 gerne mal kennenlernen:D

Gruß
Thomas
 
Die 510 würde erstmal nen Blitzlichtgewitter machen das dermassen lange andauern würde, dass der Hund schon längst über alle Berge wäre : P

Aber Rolfs Hund ist echt sympathisch.
 
Naja die Seite ist auch nur für Firefox gedacht, was in IE und Opera passiert will ich nicht mal wissen :ugly:. Und wer hat schon höchste Sicherheit im Browser stehen. :D

Igitt Firefox. Das kann ja nix werden :p

Ach.. diese beiden hier...
Rookie ist sprachlos... das ist ja wirklich selten :p

Diese E-1 sieht echt aus wie ein U-Boot von Jaques Costeau aus den 60er Jahren. :)

cheers und hoffentlich sind noch alle vollzählig am Sonntag,
Thomas
 
Die 510 würde erstmal nen Blitzlichtgewitter machen das dermassen lange andauern würde, dass der Hund schon längst über alle Berge wäre : P

Aber Rolfs Hund ist echt sympathisch.


Moin, moin,

Blitzlichtgewitter? Igitt, so etwas löse ich ich per Infarot;)

Die E-510 stellt noch dann scharf wenn die meisten Optiken an der E-1 schon am Pumpen sind;)

Wir können es ja in der Tiefgarage probieren. Allerdings müsste ich mir bis dahin noch das Zuiko 70-300 mm besorgen damit der Stabi auch etwas zu tuen hat:)

Gruß
Thomas
 
Hat Olympus kein 500 mm Objektiv?

das gibt es doch nur von der Firma Sichma, die haben ein umgebasteltes KB Teil, was Delezentisch umgebastelt sein soll :D

Moin Kersten,

gibt's das überhaupt: umgebastelte Linsen von Siechma? Ich dachte die würden nur ihre KB-Scherben mit nem 4/3 Bajonett versehen und fertig...

Haben die echt mal nen Rechner dafür angeworfen?

Damit könnten sie ja direkt interessant werden - obwohl man muß ja immer noch die Quali-Kontrolle ersetzen :eek:

Gruß, Z.
 
Finds nicht ganz so nett, dass mir direkt Vorwürfe von wegen Ausrede gemacht werden...ohne mich zu kennen...
Wenn jemand...ein Problem mit meiner Anwesenheit hat, dann kann mans doch einfach sagen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten