• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Frühschoppen in Köln am 27.1.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub es ist gut wenn wir die Tiefgarage als Ausweichplatz haben, weil einige von uns werden definitiv schon nicht am Türsteher unserer Superduper ***** Lokalität vorbeikommen :D

Könnte sein aber weil ich nicht nur den Taxi Fahrer für Blaubierhund spielen möchte werde ich das vorsichtshalber mal nächsten Samstag ausprobieren:devilish:

Bei der Gelegenheit werde ich mal die Tiefgarage ausloten mit Stativ selbstverständlich;)

Gruß
Thomas
 
Ich hoffe doch mal, er bringt so ein Stativ mit.

reicht auch für Deftige Nahrung, da gehen schon ein paar Eimer drauf :D http://www.kartoffelhaus-rudolstadt.de/images/galerie/222_u1_t1142531186_k.jpg
 
hast du da eine Tischplatte für, ich meine passen da auch genug Leute dran zum Essen, oder für was braucht man sonst eine Stativ :ugly:

Du warst offentsichtlich noch nicht in dieser Tiefgarage, die ist so lang, da muss man einfach mit Stativ ran um das mal richtig abzulichten.

Und falls Du doch da warst hat dir das fotografische Auge gefehlt, das passiert dort manchem Fotoanfänger ganz schnell:)

Gruß
Thomas
 
Du warst offentsichtlich noch nicht in dieser Tiefgarage, die ist so lang, da muss man einfach mit Stativ ran um das mal richtig abzulichten.

Und falls Du doch da warst hat dir das fotografische Auge gefehlt, das passiert dort manchem Fotoanfänger ganz schnell:)

immer diese Fotoanfänger und dann ihre unpassenden Bemerkungen für was man alles Stative benutzen kann..... :angel:
 
Wie sollen wir denn da unser Essen drauf abstellen. Da bringt die Wasserwaage dann auch nix mehr.

Na der Kopf hat diese spezielle Rückholfeder, da kannst Du gleich zweimal essen zum gleichen Preis:D

So ich löse jetzt eine Bettfahrkarte und am Wochenende teste ich die Lokalität mal aus, ob die Blaubierhund und meiner Würdigkeit fähig ist:D

Gruß
Thomas
 
(...) Ich kann nur nicht 3 Tage am Stück auswärts Essen nach meinem Umzug.

Ich versuche gerade, diesen Satz zu verstehen.
Folgende Möglichkeiten:

1.)
Du bist vom Umzug so geschwächt, dass Du es kaum schaffst Dich nach draußen zu schleppen, um irgendetwas zu essen.
2.)
Durch den Umzug hast Du keine Kochstelle mehr, musst ständig Essen gehen und bist dadurch pleite.
3.)
Durch den Umzug bist Du pleite, so dass Du Dir in Deiner neuen Bude auf einem kleinen Spirituskocher ein paar Nudeln kochen kannst, denn zum Essengehen reicht es einfach nicht.
4.)
Du willst hier diskret darauf hinweisen, dass Du durch den Umzug eigentlich pleite bist und deswegen in der Tiefgarage bleibst, wo Du von sozial handelnden Forenten mit Essen versorgt wirst. So hoffst Du.
5.)
Durch den Umzug sind alle Maggi-Tütensuppen verschütt gegangen. Du hast Hunger, musst deshalb draußen Essen gehen. Aber irgendwann kannst Du draußen nichts mehr essen, willst unbedingt wieder zurück zur Maggi-Suppe.
6.)
Nach dem Umzug hast Du einen so großen Hunger durch Kräfteverschleiß, der beim Essengehen überhaupt nicht gestillt werden kann. Gerade in den In-Restaurants sind die Portionen viel zu klein. Wenn Du also drei Mal in der Woche draußen isst, dann besteht die Gefahr, dass Du abmergelst.

Kannst Du das mal auflösen?
Gruß
Rolf
 
7(...)
Wieviel kj hat eigentlich "1 Tag"?

kj?

kj ist in Bayern die homöopathische Maßeinheit für Bier.
kj heißt nämlich auf Kölsch: kölsch jlas (Kölschglas). 1 kj = 0,2 l Kölsch (eigentlich kein Bier, sondern eine ziemlich dünne Brühe).
Für einen Kölner hat der Tag ca. 20 kj, für einen Bayern sind das 4 Maß. Und das ist nix.
Für einen Düsseldorfer Altbiertrinker sind 20 kj übrigens 4 Liter kontaminiertes Wasser.


Gruß
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten