Bastian_85
Themenersteller
Hallo Community,
Ich wollte mal ganz kurz was Fragen...
Man liest zwar überall Staub/Feuchtigkeitsschutz bzw. auch auf manchen seiten WaterRestist... Was ja wasserabweisend oder resistent bedeutet...
Aber wie Wasserdicht ist die EOS7D nun wirklich ?
vorrausgesetzt ist natürlich mit einem Objektiv der L-Serie
(def. Canon Zitat:
Also zurück auf die Frage mit dem Wasser...
leichter Nieselregen, mittlerer Regen, starker Regen, oder so nen richtiger Klatschregen?
Was hält die Kamera aus ?
Ich meine hier im Forum mal wo gelesen zu haben, das einer seine EOS auch einfach zur reinigung "mal Abduscht"? ? ? ? ?
(war in einem Beitrag in dem man Komische Blicke erntet... ich find den Beitrag bzw. den Post aber nicht mehr ;(
(der war kurz nach einem Beitrag wo jemand in einen Klatschregen reinkam und dann mit der Nassen SLR "bekichert" wurde... weil die schaulustigen wohl dachten die wäre futsch...
Ich wollte mal ganz kurz was Fragen...
Man liest zwar überall Staub/Feuchtigkeitsschutz bzw. auch auf manchen seiten WaterRestist... Was ja wasserabweisend oder resistent bedeutet...
Aber wie Wasserdicht ist die EOS7D nun wirklich ?
vorrausgesetzt ist natürlich mit einem Objektiv der L-Serie
(def. Canon Zitat:
Zitat Ende Wettereinfluss = staub und spritzwasser fest?"Mit speziellen optischen Linsen, einer besonderen Bauform und den Abdichtungen zum Schutz von Wettereinflüssen verkörpert die L-Serie......"
Also zurück auf die Frage mit dem Wasser...
leichter Nieselregen, mittlerer Regen, starker Regen, oder so nen richtiger Klatschregen?
Was hält die Kamera aus ?
Ich meine hier im Forum mal wo gelesen zu haben, das einer seine EOS auch einfach zur reinigung "mal Abduscht"? ? ? ? ?
(war in einem Beitrag in dem man Komische Blicke erntet... ich find den Beitrag bzw. den Post aber nicht mehr ;(
(der war kurz nach einem Beitrag wo jemand in einen Klatschregen reinkam und dann mit der Nassen SLR "bekichert" wurde... weil die schaulustigen wohl dachten die wäre futsch...
Zuletzt bearbeitet: