Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das riecht nach Pixelmonstern unterhalb (5D) und oberhalb (?) der vorgestellten 1dx. Wie sie das "oberhalb" lösen wollen, dürfte spannend werden.
Gar nicht: "Das fortschrittlichste aller EOS Modelle verkörpert die zehnte Generation der professionellen Canon SLR-Kameras und ersetzt sowohl die Vollformat-Kamera EOS-1Ds Mark III als auch die EOS-1D Mark IV."
Ich freu mich auf ...
Schon korrekt. Bei oberhalb denke ich da eher an MF.
Das fortschrittlichste aller EOS Modelle verkörpert die zehnte Generation der professionellen Canon SLR-Kameras und ersetzt sowohl die Vollformat-Kamera EOS-1Ds Mark III als auch die EOS-1D Mark IV.
naja, Plakatwände werden wohl nie aus der Mode kommen ...
Das einizge (?) was mich wundert ist der frühe Zeitpunkt der Ankündigung.
Wenn Canon einen definitiven Releasetermin genannt hat, wurde der bisher auch immer eingehalten.
Lese ich das richtig, dass der AF bis Blende 5,6 funktioniert und nicht bis 8,0?
Wenn Canon einen definitiven Releasetermin genannt hat, wurde der bisher auch immer eingehalten.