Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hmmh .... die AF - Abdeckung scheint (wie bei der DsIII) auch nur im Bildzentrum zu liegen ....
Muhaha, die Abdeckung
(darunter folglich wie bisher auch als Linien):
Na dann bin ich mal gespannt wie die Sport-PROs auf den fehlenden Crop reagieren...Canon wagt da ganz schön was.
Und die Studio-Jungs werden auch nicht hurra schreien. Ich denke allerdings, dass die 1Ds MKIII im Programm bleibt.
Sehr spannend das Ganze.
Hmmh .... die AF - Abdeckung scheint (wie bei der DsIII) auch nur im Bildzentrum zu liegen ....
Dafür gibts doch meines Wissens physikalische Gründe, warum die AF Sensoren nicht weiter außen liegen können - Lichteinfallswinkel, oder so - Nightshot, hilf!Muhaha, die Abdeckung
Das Wort passt überhaupt nicht. Wie quetsche ich möglichst viele Sensoren auf möglichst engen Raum...
Muhahahaha - klarVerfügbar im Handel ab Ende März 2012
EOS-1D X: Preis noch offen
rauscht wie Sau, schon bei Iso 102000 und wann kommt endlich ne 1DY mit........
Btw.: AF-Microadjustment ist endlich für Zoomobjekitve brauchbar:
AF micro adjustment
very similar to earlier functionality, but now you can register settings for zoom lenses for both ends of the range of the lens (meaning 24 & 70 for the 24-70mm for example)… Can also enter data by serial numbers for 2 lenses of same type.
Eben.Naja, von "Abdeckung" kann man da doch nicht wirklich sprechen, das sind vielleicht 30% vom Bild.
Dafür gibts doch meines Wissens physikalische Gründe, warum die AF Sensoren nicht weiter außen liegen können - Lichteinfallswinkel, oder so - Nightshot, hilf!
The new 61pt AF is wider than the 1ds3 – was 41% – now 52% – gives more freedom in outer edges of the frame.
Ich hoffe auf ein 24-70 II oder IS...
und auf ein 14-24
dass != das
Standard und nicht Standart!
Tod != tot
=> Always spellchek!