• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Archiv - Beiträge bis 08/2016 - Allgemeiner Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Der Gutscheincode wird nur bei älteren Versionen der Software nicht akzeptiert. Da hilft es leider nur den Code im Kommentarfeld anzugeben. Für die nächste Bestellung bitte unsere aktuelle Software kostenlos herunterladen.

Danke fürs Kümmern! Ich hatte allerdings die Software am 8.12. heruntergeladen und direkt installiert. War am 8.12. noch die ältere Version online?
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Schönen guten Tag!

Ich habe nun nach Stabilitätsproblemen mit der alten Software gerade gesehen dass es eine neue gibt und sie heruntergeladen.

Wird es vor Weihnachten noch eine DSLR-Rabattaktion geben?
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Kalenderaktion zum Festtagspreis!

Die beste Idee zu Weihnachten: Individuelle Fotokalender mit eigenem Motiven ,welche uns das ganze Jahr begleiten.
Entwickelt auf brillanten Fotopapieroberflächen Glanz, Matt, Silk Rasterpapier oder dem Metallic Pearl Fotopapier.

z.B.
Fotokalender 20x30 Glanz/Matt statt 16,95 EUR nur 10,95 EUR
Fotokalender 30x30 Glanz/Matt statt 23,95 EUR nur 16,95 EUR
Fotokalender 30x45 Glanz/Matt statt 29,95 EUR nur 22,95 EUR

*Versandkostenfrei ab 5 Kalendern

Aktionscode: DSLR-2013-KAL

kalenderaktion.jpg


In unserer kostenlosen Fotobestellsoftware finden Sie Gestaltungsvorlagen für alle Kalender.
Hier finden Sie auch unsere neuen Tischkalender in eleganter Optik. Panorama Tischkalender 10x18 für nur 5€ statt 9,95€.

Viel Spaß beim Gestalten wünscht
Euer PixelfotoExpress Team.


Die Aktion ist NICHT mit anderen Aktionen kombinierbar Gültig bis 16.12.2013, 23:59 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Wow, vielen Dank!

Die Bestellung ist schon unterwegs.(y)
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

new_year.jpg


Wir möchten den Jahreswechsel dazu nutzen, Ihnen für das Vertrauen in unsere Leistungen zu danken.
Wir wünschen ihnen ein gesundes, sowie erfolgreiches neues Jahr 2014
und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Auch im neuen Jahr erwarten Euch wieder zahlreiche Aktionen und Produktvorteile.
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Ich wollte einfach mal sagen, dass ich mit Ihrem Service und der Qualität sehr zufrieden bin! Super!

Frohes neues Jahr!
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Ich auch. Hab noch keinen Fotodienst erlebt, bei dem so gleichbleibende hohe Qualität herauskommt. Da kann man sich drauf verlassen, dass es passt.
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Hier mal mein Statement:

Hab schon viele verschiedene Produkte Drucken lassen. War immer sehr Zufrieden - die Qualität sehr gut.
Hervorzuheben ist die Flexibilität der Druckgröße.

Leider hab ich nach den letzten Bestellungen feststellen müssen das dass Pearl Papier, wenn es hinter Glas gerahmt wird, unschöne Druckstellen entstehen falls das Bild Kontakt zum Glas hat.

Vor allem bei Schwarz Weiß ein no-go da es dort sofort auffällt wenn sich in hellen bereichen der z.b Aufhänger durchdrück...

Sprich ich kann jetzt einen Großteil der Bilder neu Drucken lassen und das ist bei einer Größe von z.t 50x100 schon ganz schön ärgerlich und teuer !

Das sollte hier quasi ein Hinweis das euch das nicht auch passiert.
Mir hat man gesagt das ich ein Passpartout verwenden soll - bringt einem nur nicht viel wenn der Rahmen schon so gekauft wurde.

Gruß
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Wie möchtet ihr diese Info denn mitgeteilt bekommen?

Bei eurer Software finde ich hierfür keine Möglichkeit.

Hallo Lukas D.,

für die Angabe "no resize" bitte das Kommentarfeld am Ende der Bestellung nutzen! Wichtig ist, dass Sie bei Ihren Fotos im Warenkorb vorher die Angabe "Fit-In" auswählen, damit die Bilder in Ihrer Originalgröße zu uns übertragen werden.

Herzliche Grüße
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Donnerstag abends Bestellt und heute ist das Bild da. Das nenn ich mal wirklich express :eek:. Top Service (y)

p.s. Norton Internet Security löscht mir den Installer der Bestellsoftware, zwecks Virenverdacht.
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Habe in der letzten Woche aufgrund des (für mein Empfinden) sehr guten Kundenservices und der vielen Empfehlungen in diesem Thread meine erste Bestellung bei "PixelfotoExpress" aufgegeben: zwei Leinwände und ein A2-Poster.

Eines vorweg: die positiven Meinungen (schnelle Lieferung, sichere Verpackung, telefonische Rücksprache, und vor allem die sehr gute Qualität der Produkte) kann ich allesamt bestätigen!

Zwar bin ich auch kein Freund von "Bestell-Software", aber beim Konfigurieren der Leinwand (Bildausschnitt wählen, Kanten-Optionen) hilft sie sehr. Die Leinwand bietet exakt den gewählten Bildausschnitt, und auch die tatsächliche Kanten-Spiegelung entspricht der Software-Vorschau.

Das A2-Poster wurde exakt nach meinen Wünschen angelegt und mit den exakten Maßen gedruckt. Hatte um das eigentliche Bildmotiv (nicht format-füllend) eine schwarze Maskierung gelegt, da ich es für einen speziellen Rahmen noch zurecht schneiden musste. Die Fotos im Anhang zeigen meine Vorlage und das fertige Ergebnis.

Also, liebes Team von "pixelfoto-express", ein ganz großes Dankeschön von mir! Bin sehr zufrieden. Sitze eben an den nächsten Vorlagen, die ich euch in den nächsten Tagen zusenden werde.

Grüße,
Michael
 

Anhänge

AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Hallo! Ich würde gerne Bilder auf Leinwand drucken lassen und diese dann selber aufspannen. Vor der Aktualisierung der Website konnte ich das ober "XXL Drucke" oder sowas in der Art. Jetzt finde ich nicht mehr, wo ich das machen kann! Geht das noch und wenn ja, wo?

Und noch eine andere Frage:
Welches ICC-Profil muss ich für den Druck auf Leinwand verwenden? Ich denke mal eines der beiden für Großformate, aber bin irgendwie zu blind um zu sehen, welchen Typs die jeweiligen Leinwand-Arten gedruckt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Hallo! Ich würde gerne Bilder auf Leinwand drucken lassen und diese dann selber aufspannen. Vor der Aktualisierung der Website konnte ich das ober "XXL Drucke" oder sowas in der Art. Jetzt finde ich nicht mehr, wo ich das machen kann! Geht das noch und wenn ja, wo?

Und noch eine andere Frage:
Welches ICC-Profil muss ich für den Druck auf Leinwand verwenden? Ich denke mal eines der beiden für Großformate, aber bin irgendwie zu blind um zu sehen, welchen Typs die jeweiligen Leinwand-Arten gedruckt werden.

Über die neue Software findest Du die Leinwandoberflächen in der Kategorie "FineArt" --> "FineArt Premium" und dann Canvas. Diese sind die gleichen Oberflächen, welche wir für Leinwände verwenden nur ohne Keilrahmen.

Gedruckt wird mit unserem Epson Stylus Pro, für den Du ein spezielles ICC Profil brauchst. Schreibe dazu bitte eine Anfrage per E-Mail an jk@pixelfotoexpress.de mit Angabe der gewünschten Leinwandoberfläche und du erhälst das passende Profil.
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

teaser2.jpg


Die 8. PCP Tour findet am 07. April 2014 bei PixelfotoExpress in Dresden statt.

- Es erwartet euch ein spannendes Rahmenprogramm rund ums Thema Fotografie.

- Für Fachbesucher veranstalten nationale und internationale Fotografen interessante Workshops und Vorträge.

- Namenhafte Kamerahersteller bieten eine kostenlose Sensorreinigung für deine DSLR-Kamera.

Ihr seid herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns und nationalen
sowie internationalen Fotografen an
Workshops und Vorträgen teilzunehmen.
Erleben Sie die Vielfalt der Fotografie hautnah!

weitere Informationen:
http://www.pcp-online.eu/events/tour14/dresden.html


kostenfreie Anmeldung:
https://www.pixelfoto-express.de/?id=485


Wir halten Euch auf dem Laufenden!
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Ich wollte wieder mal etwas in die Schweiz bestellen aber leider lässt sich das Land im Bestellformular nicht mehr ändern.
Wird nur noch nach DE geliefert?

Grüsse
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Hallo zusammen,
will mal über die Erfahrungen mit PixelfotoExpress berichten. Habe in der letzten Zeit drei Fotobücher bestellt und kann nur den Hut ziehen. Die Bücher wurden jedes Mal bereits am übernächsten Tag der Bestellung bei mir von der Post zugestellt. Also schneller geht wirklich nicht!!! Ebenso war auch die Qualität immer sehr gut. :)

Kleine Anregung meinerseits noch: vielleicht könnte man die Anzahl der Hintergrund-Layouts noch erweitern???

Grüsse
Robert
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Über die Fotobuchbestellsoftware ist eine Bestellung in die Schweiz leider nicht möglich. Wenden Sie sich dazu bitte an den Kundenservice info@pixelfotoexpress.de. Dieser setzt sich diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten