• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Archiv - Beiträge bis 08/2016 - Allgemeiner Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Moin liebes PixelphotoExpress-Team,

ich zähle schon seit längerem zu Euren zufriedenen Kunden. Zunächst ein dickes Lob: Eure Arbeiten haben mich immer mehr als zufrieden gestellt. Perfekte Ausbelichtungen zum fairen Preis in enormer Geschwindigkeit.

Hut ab!

Eine Frage zu den Acrylglas-Drucken: sind "nur" die auf Eurer Website genannten "Standardmaße" verfügbar oder kann Acrylglas in jedem beliebigen Fortmat geliefert werden?


Danke und viele Grüße, Jan

Hallo Jan,
zunächt vielen Dank ersteinmal für die lobenden Worte. Ich werde diese gleich an das Labor weiterleiten. :)

Da PixelfotoExpress über einen Cutter verfügt, können wir problemlos auch andere Formate und Formen anbieten. Das gewünschte Format wird einfach ausgefräst. Freie Formen wie Zahnräder oder Figuren wären ebenfalls denkbar. Die Ansteuerung der Maschine erfolgt über Vektordaten.

Weitere Informationen zu individuellen Formaten und Expertenberatung zu diesem Thema allgemein erhälst du von unserem Mitarbeiter Herrn Grasse unter Tel. (0351) 40 42 452.
 
AW: Installationsproblem Buch Plug in

Hallo,
Habe mega Probleme die Software zu installieren. Software als solches in installiert, allerding muss ein Zusatz Plug In runtergeladen werden um Ein Fotobuch zu erstellen. Immer wieder kommt folgender Fehler:

Das Plug in ist auf den Server nicht verfügbar. Bitte laden sie sich eine neue Version des Programmes runter. [13300].
Versuche ich eine Programmaktualisierung durchzuführen, kommt die Meldung das ich eine noch niocht freigegebene Version (12.10.2) nutze. :eek:
Pixelfoto meinte evt. mal die Firewall ausschalten. Hat auch nicht geholfen. Auch die Einstellung : Kein Proxi Server verwenden, hat nichts gebracht.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Welche Software verwendest du? Kalender kann ja die Hauptsoftware (pix2Up) erstellen und dann gibt es ja noch die dedizierte Kalendersoftware.

Habe jetzt bei beiden einen Designer bekommen, wo ich arbeiten konnte. Für den Kalenderdesigner habe ich bei mir (Windows 8 Pro, x64) Adminrechte benötigt, damit das Programm auf einen Pfgad zugreifen konnte.
Aber einen Hinweis, dass etwas zusätzlich installiert werden muss, habe ich von keinen der beiden bekommen.
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Welche Software verwendest du? Kalender kann ja die Hauptsoftware (pix2Up) erstellen und dann gibt es ja noch die dedizierte Kalendersoftware.

Habe jetzt bei beiden einen Designer bekommen, wo ich arbeiten konnte. Für den Kalenderdesigner habe ich bei mir (Windows 8 Pro, x64) Adminrechte benötigt, damit das Programm auf einen Pfgad zugreifen konnte.
Aber einen Hinweis, dass etwas zusätzlich installiert werden muss, habe ich von keinen der beiden bekommen.

Hallo Ralf, ich habe die neue Software installiert. Alle Funktionen ausser die Buecher funktionieren. Adminrechte habe ich auch. Komischerweise scheint ja die aktuelle Version 4.8 zu sein und die einzige im Download zur Verfuegung stehende Version ist 1.2....
Sehr Merkwuerdig
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Hallo,
bin Stammkunde bei PixelFoto und habe auch hier sehr gelobt.
Leider weiss ich nicht, ob die Firma mein Partner bleiben soll/wird.
Bisher konnte man Bestellungen innerhalb eines engen Zeitfensters zusammenfassen.
Das ging bei der vorletzten Bestellung ohne Info nicht mehr.
Die von PixelFoto erhobenen EUR 2,95 habe ich nachentrichtet, was soll.ich auch machen.

Habe heute die aktuellen Ausbelichtungen erhalten. Hier wurde in den erstellten Collagen manuell ein Rand hinzugefügt, welcher als wichtiger Bildinhalt beachtet und mit ausbelichtet werden sollte. Hinweis deutlich im Bestellvorgang.

Nix wars, Bilder sind mal oben oder seitlich ohne Rand und Hinweis geliefert worden.
Werde die Reste dann manuell wegschneiden dürfen. Scheinbar schaut bei PixelFoto
keiner mehr drüber....
Fakt ist: ich werde vorerst nicht bezahlen und wir werden reden müssen.

Kundenfreundliches Verhalten ist was anderes...

Leider! Ralf
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Hallo,
bin Stammkunde bei PixelFoto und habe auch hier sehr gelobt.
Leider weiss ich nicht, ob die Firma mein Partner bleiben soll/wird.
Bisher konnte man Bestellungen innerhalb eines engen Zeitfensters zusammenfassen.
Das ging bei der vorletzten Bestellung ohne Info nicht mehr.
Die von PixelFoto erhobenen EUR 2,95 habe ich nachentrichtet, was soll.ich auch machen.

Habe heute die aktuellen Ausbelichtungen erhalten. Hier wurde in den erstellten Collagen manuell ein Rand hinzugefügt, welcher als wichtiger Bildinhalt beachtet und mit ausbelichtet werden sollte. Hinweis deutlich im Bestellvorgang.

Nix wars, Bilder sind mal oben oder seitlich ohne Rand und Hinweis geliefert worden.
Werde die Reste dann manuell wegschneiden dürfen. Scheinbar schaut bei PixelFoto
keiner mehr drüber....
Fakt ist: ich werde vorerst nicht bezahlen und wir werden reden müssen.

Kundenfreundliches Verhalten ist was anderes...

Leider! Ralf

Edit:

Ich wurde heute von PixelFoto zurückgerufen.
Die aufgetretenen Unstimmigkeiten konnten wir in einem
angenehmen Gespräch klären. PixelFoto fertigt den Auftrag nochmals neu.

Fr. Bellmann, besten Dank für Ihren Service ! Top ! (y)

Gruss. Ralf
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Hab soeben auch mal ein paar Testabzüge geordert, bin gespannt wie die Bilder von meiner Canon 650D und 6D werden :)

Ich suche eh schon länger ein Favorit für Ausbelichtungen aller Art :D
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Guten Abend,

ich wollte heute auch mal ein paar Abzüge bestellen, und bin dabei kurz über folgendes Problem gestolpert:*

Das Programm hat zu meiner Freude auch die RAW Daten erkannt, so dass ich den Auftrag so erstellen konnte. Jedoch hat mir dann die Vorschau im Warenkorb nur Violette gerasterte Bilder ausgegeben. Ist dies einfach ein Bug in der Darstellung oder kommen die Fotos dann auch so vermurkst bei mir an?


*)Ich hab dann einfach den Auftrag gelöscht und das ganze mit jpgs gemacht, da hat alles geklappt.
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Hallo,
ich wollte vor einigen Tagen eine Bestellung aufgeben, wobei mir Unstimmigkeiten zwischen den Preislisten im Programm pix2up und auf der Website von pixelfoto express aufgefallen sind, die teilweise erheblich sind.

Bsp.: 30x90 Glanz kostet im Programm 19,90€ obwohl auf der Website 9,95€ angegeben wird. Ich habe bereits mehrfach auf "Preise aktualisieren" geklickt, aber da hat sich nichts geändert.
Das betrifft auch noch viele andere Bildformate!

Wenn ich jetzt einfach bestelle, erhalte ich ja eine Rechnung mit falschen Preisen.

Gruß,
Stephan
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Hallo Stephan,
wir stellen gerade Internetseite, Bestellsoftware und Produktpreise um. Die Internetseite enthält bereits die neuen Preise, in der Software sind noch die alten Preise vorhanden. Anfang November werden wir auch die neue Software zum Download freigeben und dann enthält diese ebenfalls die neuen Preise. Bis dahin ist es tatsächlich günstiger, über die Website zu bestellen. ;)

Viele Grüße aus Dresden
PixelfotoExpress
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Zur Einführung unserer neuen Produkte...

Bis zum 15.11.2013 nur 1 EUR Versandkosten und
20 % Rabatt bei allen Bestellungen über unsere neue Internetseite



Gutscheincode*:
Für Gutscheincode bitte hier klicken


* Mindestbestellwert 5 Euro. Aktion gültig bis 15.11.2013. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten. Versandkosten in Höhe von 1,00 Euro nur für Sendungen innerhalb Deutschlands (sonst 9,95 EUR). Abweichende Anzeige von Sonderpreisen in Bestellsoftware, E-Mail-Bestellbestätigung und auf der Webseite möglich. Korrekte Rabattierung lt. oben genannten Konditionen erfolgt erst bei Rechnungsstellung. Es gelten unsere AGB.
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

neue Bestellsoftware - Beta-Tester gesucht

Unsere neue pix2up Bestellsoftware kann ab sofort für Windows und Macintosh heruntergeladen werden.
Spare 33 % bei Deiner nächsten Bestellung bis Sonntag, den 24.11.2013 (24 Uhr):


1. Lade hier einfach unsere neue Software herunter (Win | Mac)

2. Teste nach Belieben alle Funktionen

3. Bestelle Deine Bilder mit dem Gutscheincode: DSLR-BETATEST33

4. Spare 33 % *


Findest Du einen Fehler? Dann informiere uns mit einer kurzen Fehlerbeschreibung im Kommentarfeld.



* kein Mindestbestellwert. Aktion gültig bis 24.11.2013. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten. Nur gültig bei Bestellungen über die neueste Version unserer Bestellsoftware pix2up. Versandkosten und Fotobücher ausgenommen. Abweichende Anzeige von Sonderpreisen in Bestellsoftware, E-Mail-Bestellbestätigung oder auf der Webseite möglich. Korrekte Rabattierung lt. oben genannten Konditionen erfolgt erst bei Rechnungsstellung. Es gelten unsere AGB.
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Hallo,

wollte mir gerade Eure Software herunterladen. Norton Internet Security erkennt diese jedoch als Bedrohung und löscht die Install Datei sofort.
Was ist denn da los :confused:

LG Sandra
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Bestimmt Fehlalarm.Was stand denn in der Meldung von Norton drinn,was mit "Generic" oder so?
Wie groß ist denn eigendlich die Datei?
Vielleicht bei Virus Total checken lassen?

Gruß,lonnigan
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Liebes Pixelfoto Team, ich schätze Eure Qualität sehr aber Eure IT ist derzeit nicht besonders performant. Über die Webseite eine Leinwand zu bestellen geht nicht, die Bestellsoftware erkennt den Gutschein nicht und stürzt dann auch noch ab.. wie nehmt Ihr derzeit eigentlich Bestellungen an?
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Liebes Pixelfoto-Team,

mir geht es leider nicht anders als sapnho... Bin bis jetzt auch immer zufriedener Besteller gewesen. Jetzt habe ich recht lange ca. 100 Bilder mit Format, Anschnitt etc. in der neuen pix2up Software zusammengestellt, dann erkennt er erst den Gutscheincode nicht mehr. Und zu guter letzt, nachdem ich den fehlenden Code im Bemerkungstext angemerkt habe, stürzt die Software auch noch komplett ab (siehe Anhang).

Sehr lästig. Ich dachte, die Software sei jetzt durch den Betatest durch... Bin frustriert.

Grüße
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Okay, nach dreimaligem Versuch (und wiederholtem Einloggen und Kaufabschluss bei paypal) hat es nun geklappt. Ich hoffe nicht, dass mehrfach abgerechnet wird. Auch hoffe ich, dass die 10% noch angerechnet werden, da das Programm den Gutschein nicht kennt und gleich den vollen Betrag bei paypal einkassiert hat.

Herzliche Grüße
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Wir entschuldigen uns für die Komplikationen, welche bei den Bestellungen aufzutreten scheinen. Alle Bemerkungen und Fehlermeldungen wurden an die IT weitergeleitet. Sollten weiterhin Probleme auftreten, rufen Sie bitte direkt an oder schreiben Sie eine E-Mail an info@pixelfotoexpress.de mit einer exakten Fehlererläuterung.

Der Gutscheincode wird nur bei älteren Versionen der Software nicht akzeptiert. Da hilft es leider nur den Code im Kommentarfeld anzugeben. Für die nächste Bestellung bitte unsere aktuelle Software kostenlos herunterladen. (Hinweis: die Vorherige muss komplett deinstalliert werden! Die Software ansich besitzt keine Updatefunktion)

Paypal Zahlungen von Bestellungen, welche im Nachhinein abgebrochen sind, bitte umgehend stornieren bzw uns eine Anmerkung per Mail zusenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten