Gast_504044
Guest
Das Bracketing funktioniert so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben und macht keine Probleme. Es können auch Objektive genutzt werden, die nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt werden. Wichtig ist eine richtig schnelle Speicherkarte, wenn man Raws speichern will, sonst dauert es ewig. Die geringe Serienbildgeschwindigkeit der RP ist ohnehin die größte Einschränkung der Bracketing-Funktion. Freihand kann man meist vergessen. Die Funktion ist nur mit Stativ sinnvoll nutzbar.
Etwas Einarbeitungsaufwand hatte ich mit der Schrittweite. Da werden im Menü nur Zahlenwerte ohne Einheit angegeben. Auch die Dokumentation hüllt sich in Schweigen. Ich habe durch Probieren und Experimentieren herausgefunden, welche Schrittweiten geeignet sind.
Etwas Einarbeitungsaufwand hatte ich mit der Schrittweite. Da werden im Menü nur Zahlenwerte ohne Einheit angegeben. Auch die Dokumentation hüllt sich in Schweigen. Ich habe durch Probieren und Experimentieren herausgefunden, welche Schrittweiten geeignet sind.