Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zur Zweitkamera ist mir gerade noch was eingefallen, als ich wieder mal selbstverliebt mein Handy angeglotzt habe - genau. Handykamera. Klein, kompakt, mobil und leicht. Das sind doch in etwa die Anforderungen![]()
In der neuen ProfiFoto ist ein Beitrag über das Sony Ericsson 880i. Erstaunlich was Profis mit diesem Handy für Bilder gezaubert haben.Zur Zweitkamera ist mir gerade noch was eingefallen, als ich wieder mal selbstverliebt mein Handy angeglotzt habe - genau. Handykamera. Klein, kompakt, mobil und leicht. Das sind doch in etwa die Anforderungen![]()
Wenn die mit Handybildern Geld verdienen können - ok, dann sind es echt Profis.In der neuen ProfiFoto ist ein Beitrag über das Sony Ericsson 880i. Erstaunlich was Profis mit diesem Handy für Bilder gezaubert haben.
Wenn die mit Handybildern Geld verdienen können - ok, dann sind es echt Profis.
vieleicht kommst du drauf.Oder wie nennt man die mit den weißen Westen mit dem Knoten auf dem Rücken?
Für die Kohle was der Scanner und die daran verbundenne Arbeit bekomme ich schon ne klasse digitalkamerta wo ich dann nix mehr machen muss
Hallo Dirk,
würde es nicht auch eine kompakte Analoge tun?
Ich nehme für solche Fälle immer meine Leica M3 mit Elmar 50/2,8.
schön kompakt ( das Objektiv ist einschiebbar ) und nicht schwer.
Digitalisiert wird dann daheim mit Nikon Coolscan V. Die Bildqualität ist sehr gut, die Kamera vollmechanisch, kein Akkuproblem, keine Probleme mit tiefen Temperaturen.
Viele Grüße
Rudi