Photobaer
Themenersteller
Hallo zusammen,
würde am 19. gerne mitkommen - auch wenn ich den Alterschnitt damit nach oben verändere
Ansonsten: Canon 450D und aus Mainz.
Gruss,
Vera
Wie alt bist Du denn?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
würde am 19. gerne mitkommen - auch wenn ich den Alterschnitt damit nach oben verändere
Ansonsten: Canon 450D und aus Mainz.
Gruss,
Vera
Wie alt bist Du denn?![]()
Also der derzeitige Altersschnitt laut Doodle liegt bei ~31,7 Jahren.
Vera ist wohl 47![]()
*LOL*...
Fehlen nur noch ein paar jüngere Mädels (mein Alter und leicht älter)![]()
Fehlen nur noch ein paar jüngere Mädels (mein Alter und leicht älter)![]()
...fühle mich grad wie 80! Vielen Dank!
Steht eigentlich schon fest, wo wir uns am 16.04. treffen?
Wer trifft sich denn am 16.? Ich will auch!!
Für den 19. war alte Oper im Gespräch.
Könnte aber auch am Alter liegen....Mist, bei soviel Terminen blickt ja keiner mehr durch!![]()
Könnte aber auch am Alter liegen.![]()
P.S.: Die Tour durch Seligenstadt würde ich lieber auf Mai verschieben...da blüht alles und das macht auf den Fotos schon enorm was aus!
Und mit mir und meinen 44 Jahren geht der Altersdurchschnitt wieder erfreulich nach oben.![]()
Freu mich über jeden Vorschlag und jeden, der mitkommt!![]()
So, mein Tokina 12-24 wird wohl diese Woche kommen und ich würds am Ostermontag gern das erste Mal ausprobieren.
Hat jemand Lust auf eine kleine Fototour?
So, mein Tokina 12-24 wird wohl diese Woche kommen und ich würds am Ostermontag gern das erste Mal ausprobieren.
Hat jemand Lust auf eine kleine Fototour?
Bei der Location habe ich mich noch nicht festgelegt...bin für alle Ideen offen!
Bisher sind mir folgende Orte eingefallen: Opel Zoo, Fasanerie Klein-Auheim, Schloss Philippsruh in Hanau, Schloss in Aschaffenburg inkl. Altstadt.
Freu mich über jeden Vorschlag und jeden, der mitkommt!
P.S.: Die Tour durch Seligenstadt würde ich lieber auf Mai verschieben...da blüht alles und das macht auf den Fotos schon enorm was aus!
Mit dem dem UWW in den ZOO/Fasanerie??? Das macht SINN![]()
Ist ja eigentlich sowas wie Tele, nur andersrum![]()
Nee mal im Ernst. Geht lieber in die Stadt! Die Zoos sind nicht so schön, dass man das, was um die Tiere rum noch so ist auch festhalten müsste![]()