Gast_2756
Guest
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Zweitcam, da ich mich von meiner A2 wieder trenne und ich wieder auf (D)SLR wechsele und ne Kompakte als ideale Ergänzung. Ich bin mit der A2 sehr zufrieden. Aber sie ist auch nihct Ideal. Die Ideale Cam gibt es zur Zeit noch nicht. Also muß jeder seinen Weg finden.
Bei der Zweitcam soll es auf alle Fälle eine kompakte Sony mit Nightframing sein. F717 vorbelastet.
Wenn die neue H1 es hätte könnte ich in die Richtung schwach werden, aber sie ist dann wahrschenlich auch schon zu groß.
Bleiben also nur die V1 und die V3.
Habe unter dpreview und anderen Seite auch schon ne Menge gefunden.
Ich tendiere ja zur V1!
Was sollte denn für die V3 sprechen was die V1 nicht hat?
V1 ist kompakter.
V3 Eigenschaften gegenüber V1:
schwarz, 7MilP,PictBridge, Fernsteuerung vom Rechner, eigentlich nicht so wichtig, .
CF Schacht, 2,5" LCD, höhre Bildrate im Videomodus ist reizvoll.
Habe ich noch was vergessen.
Ach ja 50 Euro Preisunterschied, sollte aber der geringste ausgebende Punkt sein.
Welche würdet ihr nehmen? Es oll die sein die am Ende die besseren Bilder macht. Vom Rauschen her sind sie für Kompkatealle beide "ziemlich" gut!
Danke im voraus !
Bei der Zweitcam soll es auf alle Fälle eine kompakte Sony mit Nightframing sein. F717 vorbelastet.

Wenn die neue H1 es hätte könnte ich in die Richtung schwach werden, aber sie ist dann wahrschenlich auch schon zu groß.
Bleiben also nur die V1 und die V3.
Habe unter dpreview und anderen Seite auch schon ne Menge gefunden.
Ich tendiere ja zur V1!
Was sollte denn für die V3 sprechen was die V1 nicht hat?
V1 ist kompakter.
V3 Eigenschaften gegenüber V1:
schwarz, 7MilP,PictBridge, Fernsteuerung vom Rechner, eigentlich nicht so wichtig, .
CF Schacht, 2,5" LCD, höhre Bildrate im Videomodus ist reizvoll.
Habe ich noch was vergessen.
Ach ja 50 Euro Preisunterschied, sollte aber der geringste ausgebende Punkt sein.
Welche würdet ihr nehmen? Es oll die sein die am Ende die besseren Bilder macht. Vom Rauschen her sind sie für Kompkatealle beide "ziemlich" gut!
Danke im voraus !