Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
moment mal, du hast eine 400D als Zweitbody zur 7D, mukierst aber die zu geringe Serienbildgeschwindigkeit der 400D bei Sportaufnahmen. Wie passt das beim Vorhandensein einer 7D zusammen?Nimm die 7D für Sportaufnahmen und die 400D für alles andere.
Hat jemand von euch diese Kombi 7d und 50d
Ich habe das nicht. Aber ich würde auch mal die 60D ins Auge fassen; die verfällt gerade im Preis und es ist denkbar, dass die, wenn du günstig einkaufst, nur rund 100-150 Euronen teurer ist als eine 50D. Und sie wäre landenneu.
Ansonsten wäre eine zweite 7D Massnahme der Wahl, weil das die Bedienung vereinfacht: Du kannst besser den antrainierten Bedienreflexen folgen und musst dich nicht umstellen.
Gruss aus Peine
wutscherl
Ja ichUnd bin Soweit zufrieden ....
Die 7D ist meine "Hauptcam" und die 50D als Zweitcam (ebenfalls aufgrund der Objektiv-Wechsel-Faulheit ^^).
Das Bedienkonzept der 7D und 50D ist fast identisch = man kann beide gleich blind bedienen -> Bildqualität ist bei "normalen" Bilder / Poster bis 30x45cm eigentlich identisch.
Das Rauschen sit bei der 50D nen Tick schlechter als bei der 7D ...diese nutze ich blind bis ISO3200 -> die 50D bis ISO 1600.
Als "kleine" Alternative wäre vielleicht noch die 550D zu nennen welche mit der Bildqualität der 7D identisch ist und ebenfalls für kleines Geld gibt. Ist zwar auch nicht rasend schnell (4 FPS) aber dafür ist ja die 7D da ^^