Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das einzige was mich bei der P310 noch bischen verunsichert ist ob mir der 4x Zoom reicht.
Will die Kamera auch halt mal evtl in nen Zoo oder so mitnehmen oder bei Ausflügen im Urlaub und mit dem Motorrad usw wo man evtl mal mehr zoom braucht.
Wär die TZ25 evtl noch ne Alternative? Oder gibt es noch was lichtstarkes Kompaktes mit etwas mehr Zoom als nur 4x oder so.
am 8.12. hast du dieses thema eröffnet. das sind bald 2 monate. je länger du herumgrübelst desto unwarscheinlicher wird es, dass du überhaupt eine entscheidung triffst. [...]
Da ich erst im April in Urlaub fahre hab ich keinen Druck
Und da ja in nächster zeit noch einige neue Modelle kommen
das beste ist jedoch, dass einer der wenigen vernünftigen kameras die in dein knappes budget passen die SAMSUNG EX-1 ist die du kategorisch ausschließtolympus XZ-1.
(eigentlich ja ex1 aber wenn sie dir nicht gefällt, ist das natürlich nichts)
mein preistipp in dieser hinsicht ist dieses buch. du könntest es dir bestellen und sogar noch vor deiner kamerawahl durchgelesen habenAls erstes, und das ist nicht böse gemeint, bitte ein Lehrbuch über Fotografie kaufen denn sonst nützt ihr das Potential der tollen Kamera nur zu 10% aus.
verlangt ja auch keiner, aber vor einem monat meintest du, du hättest noch genug zeit und nun sinds noch 3 wochenTut mir leid das sich nicht jeder so schnell entscheiden kann oder will wie du.
ich bin mir wie schon erwähnt nicht sicher ob es wirklich diese casio war, dürfte aber sehr warscheinlich sein. wenn es diese war, dann meine ich, dass fast jede vernünftige kompakte bessere fotos macht.Wenn mir jetzt jemand sagt das jede Kamera die ich bisher in der Überlegung hatte (z.B. die TZ25) deutlich bessere Bilder als die EX11 macht bin ich ja schon happy.
und keine davon gekauft? wenn du danach feststellst, dass dir die nikon zb zu groß ist, lag der fehler dann nicht schon bei der vorauswahl?Und ich hatte ja schon 2 zur Auwahl daheim die P300 und die ZR100.
im ersten beitrag hieß es noch, dass sie kaputt ist...und zur Not nimm ich die EX11 wieder mit
Wie schon erwähnt hat mir die nikon von der Qualität der Bilder schon gefallen. Nur geringe Zoom macht mich etwas nervös.
Wenn jetzt jemand sagt nimm Kamera xy die hat dafür 12 x Zoom aber ist von der Bildqualität noch vertretbar wär mir ja geholfen. Mehr will i ja ned
Bin auch kein Pixelsucher usw.
Soll halt einfach besser sein als die EX11 und ned so Verwacklungsgefährdet
Wie gesagt ich habe keine VOrstellung wieviel Zoom sie haben muss.
Habe wie erwähnt nur die Befürchtung das halt 4x etwas wenig ist.
gebraucht übrigens deutlich günstiger.olympus XZ-1.