Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und jetzt in Hannover - also vielleicht interessiert am nächsten Usertreffen, was dort stattfindet - wenn denn mal wieder was dort stattfindetofranke schrieb:P.S.: oh, sehe gerade "Bückeburg" in Deinem Profil, bin auch alter Schaumburger !
thunderblade schrieb:danke für die Info
aber ich denke, ich hätte die Folie dann entweder im Hintergrund weggelassen oder zumindest so, dass sie nachher den kompletten rahmen ausfüllt
kannst du ja noch ändern, entweder die andere Version jetzt neu hochalden oder die version oben ersetzenofranke schrieb:Stimmt, sollte eigentlich auch so sein. Hab beim Hochladen die Vorversion erwischt. War wohl ein bischen spät gestern...![]()
thunderblade schrieb:kannst du ja noch ändern, entweder die andere Version jetzt neu hochalden oder die version oben ersetzen
Roland_Deschain schrieb:Auch diese Birne-Birne-Variante gefällt mir sehr gut. Könnte vielleicht einen Tick heller sein, aber das ist ja Geschmackssache.
Roland