Graumagier
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du darfst mir gerne vorrechnen mit welcher Blende ich das hätte machen sollenJongenz schrieb:Die Farben sehen toll aus, wenn der linke Kollege auch noch scharf wär...wärs noch toller
Das nehme ich mal als KomplimentFincut schrieb:Zuviel neat.
Nö, leider nicht, zwei Bilder später war die Szene schon wieder vorbeiARTwork-stewe schrieb:Ach komm, Graumagier, die sind doch ausgestopft!
Ich arbeite hier an einem sehr scharfen Notebook-Monitor und kann deine Aussage ganz und gar nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist es nicht überschärft und schon gar nicht sehr überschärft. Es sind keine Schärfehalos zu sehen.Ich finde die Bearbeitung auch extrem ungünstig. Ich weiß nicht, ob man das bei meinem Bildschirm besonders auffällt, aber der eine Spatz wirkt sehr überschärft (selektiv?) und die Kanten unrealistisch.
Auch beim unscharfen Spatzen fällt die Bearbeitung extrem auf.
Ich arbeite hier an einem sehr scharfen Notebook-Monitor und kann deine Aussage ganz und gar nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist es nicht überschärft und schon gar nicht sehr überschärft. Es sind keine Schärfehalos zu sehen.
Gruss Carsten