Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die vermehrten AF Ausfälle sind behoben und Ich meine dass Dezentrierung und Fokussprünge nur ein Problem der ersten produzierten waren. Meins trifft immer.
Wenn ich höre, dass die DSLM-Kollegen teilweise für 2, 3 Wochen ein Dutzend Akkus mitnehmen, dann relativiert sich das Mehrgewicht
Auch wenn deine Aussage mal überhaupt nichts aussagt: Das ist nicht mein Ernst, sondern der anderer Fotografen.Nicht dein Ernst?
Wenn ich mit einer Sony DSLM die gleiche Bildanzahl wie mit der K3 erreichen möchte benötige ich exakt einen Zusatzakku.Der wiegt ganze 58g.
Auch wenn deine Aussage mal überhaupt nichts aussagt: Das ist nicht mein Ernst, sondern der anderer Fotografen.
Nur bei lediglich doppelter Laufzeit der Pentax (oder jeder beliebigen DSLR). Auch wenn das natürlich ein wenig vom Arbeitsstil abhängt: Eine extrem unrealistische Annahme, dazu muss man eine DSLR ja nur mal im Vergleich bei Dauer-LiveView betreiben.Ich habe gerade mal den Pentax Akku gegen den der Sony gewogen, Pentax 82g - Sony 41gMacht nach Adam Riese, genau keinen Gewichtsvorteil.
Klar, per SR eingebaut in jede PentaxNachführmechaniken gibt es relativ klein und leicht, durchaus Trekking tauglich.
Nicht dein Ernst?
Wenn ich mit einer Sony DSLM die gleiche Bildanzahl wie mit der K3 erreichen möchte benötige ich exakt einen Zusatzakku.Der wiegt ganze 58g.
Keine Ahnung wie Du zu diesen Schätzungen kommst.
Das haut vielleicht hin wenn man am Tag nicht mehr als 50 Bilder macht.
Dann eventuell.