Tach, Post,
@Shapix, Gamella: "Meister"?????

Waldmeister villeicht....
@Char: welche Menge? K.A. kommt darauf an, wie viele Fotos für gut befunden wurden. Und das Mgmnt. kann damit machen, was sie wollen, in nen Flyer , oder,oder,oder....zur Verfügung halt (aber ich hatte gebeten, bei Veröffentl. den Namen des Fotografen zu nennen.). Those were the rules und unser Entree, quasi.
@All: Aufgrund der Tatsache, dass einige von uns am WE keine Zeit für ihre Fotos hatten, der Ein oder Andere keinen Rechner....schlage ich vor, wir verlängern den "Redaktionsschluss" bis Donnerstag 13.11. 20:00, ok? So, und jetzt will ich da noch es bitzeli was sehen, wie wir Alle, ok? Keine Angst, ich habe dem Mgmnt. schon vorab ein paar Muster geschickt, ein rotes Fahrrad z Bsp. und Rollirs Pano, etwas von Aki und auch Gamellas Parkhaus mit Lichtschleife unten. Sollte zum Anfüttern reichen.
So, wo sind jetzt eigentlich die pics der Anderen? Bene kommt noch.....TheGecko und Marwie, z.Bsp.....gebt Gas, wir wollen Spass.
Gruss,
Der Schnubbel
P.S. War übrigens nicht ernst gemeint, dass ich dann bei der Auswahl "restriktiv" sei,
ich treffe gar keine Auswahl, schon gar nicht schlage ich meine eigenen Pics vor, so was macht man doch nicht, hast recht Char