• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zürich SihlCity 04.November 2008

Hallo zusammen

Dann will ich auch mal meine 'Meisterwerke' einstellen :rolleyes:. Ich dachte, ich bringe zur Abwechslung mal noch eine psychedelische Note ins Spiel! ;)

Hat Spass gemacht, ich bin auf jeden Fall wieder dabei!!

Gruss
Roli

C'mon,
die Amis haben es doch gerade erst geschafft einen neuen an die Spitze zu setzen....was will ich denn da?!?!?!?

Gruss Gamella

PS: @Rolli: das letze ist mal SPITZE!

Jo, danke fuer euer Lob an mich als Model. Die Ehre gebuehrt aber eigentlich mehr Jason. Ich hab ja eigentlich nur dagesessen und das getan, was er mir gesagt hat. Meine Fotos von ihm sind nicht so gut, ich hab allerdings auch keinen Plan von Modelfuehrung ;).

Trotzdem ein paar. Die Terroristenfotos konnte ich mir nicht verkneifen ;).

So, heute sieht die Welt schon wieder besser aus
und ich habe ein paar Fotos wieder aus der Tonne
rausgezogen. Beim zweiten mal betrachten haben
sie mir plötzlich gefallen.

:rolleyes:

Ich bin immer noch daran - habe etwas mit die Kindski von meinem Sohn gestern abend und leider muss ich auch schaffen aber... hier noch eine

Und nein es ist nicht "direct out of camera" :rolleyes:

Gruss, Jason

OK - endlich bin durch die fotos gegangen und hoffentlich kann ich es jetzt schaffen mehrer in eine post :rolleyes: - glaube dass ich problemen bei die netz verbindung gehabt haben

Habe viel spass gehabt und auch selber viel gelernt :top:

Jetzt alle fotos zusammen...

Gruss, Jason

MOMENT MAL ....

Wir sind keine Fotografen, ihr seid Models ...
Leute, Leute ..Hut ab ...

Unsere Männer (wohl auch die Mehrzahl) hat echt Modelqualis ...
Ich möchte gern beim nächsten Shooting .. Models ...
Vielleicht Winterthur im Parkhaus? (da wo wir Kartfahren waren)

Ich muss sagen, mir gefallen alle eure Bilder und es ist ein grosser Stich in die eh schon blutende Wunde, dass ich nicht dabei war ..
noch mehr heuel ....

Lasst uns schon, das Nächste planen ... Wie wann wo?

LG Bee

Tach.
Ich könnte ja noch ein paar pics einstellen, aber das sind die gleichen Motive:o
Chapeau, Klasse Ergebnisse.:top:
Nächstes Treffen? Winterthur is schon krass.....müsste man mal sehen, wegen Termin/Genehmigung......Westside Bern tönt ja auch gut. Nik hat mich schon heiss gemacht....:evil:
Da brauchts dann def. ne Genehmigung....wie siehts aus? Interesse?

Gruss,

der Schnubbel:)

@Char:
Post 23, erstes pic (also ganz links):
den kenn ich:eek: Er ist unter den MoFos :D

One Ring to Rule them all One Ring to Find them One Ring to bring them all in the darkness and bind them.
Ein Ring sie zu knechten, ein Ring sie zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Der Waldläufer-Streicher- Aragorn hat sich unter die MoFos gemischt, dass ich da noch erleben darf.....:)

Klasse Foto!

Gruss,
Der Schnubbel:)

Nächstes Treffen? Winterthur is schon krass.....müsste man mal sehen, wegen Termin/Genehmigung......Westside Bern tönt ja auch gut. Nik hat mich schon heiss gemacht....:evil:
Da brauchts dann def. ne Genehmigung....wie siehts aus? Interesse?

was, wo in winterhur?
.... und vor allem wann?

sollten das aber eher unter stammtische ausdiskutieren, da wir sonst diesen thread kaputt machen ;)

sollten das aber eher unter stammtische ausdiskutieren, da wir sonst diesen thread kaputt machen ;)

endlich mal noch jemand, der aufpasst :D

Zunächst bin ich sichtlich beeindruckt von Euren Bildern ... egal ob Person, Architektur oder beides :top:, weiterhin von den Fähigkeiten der drei Herren, die sich hier als Model präsentiert haben :top:

... und dann sehe ich, daß ich vom 2. zum 3. Dezember schon einen Termin habe :mad: ... können wir es wieder Montags machen ... oder eine Woche später ... büdde, büdde :o

Guten Abend Forum,

noch ein paar vom Schnubbel....ich weiss, Perspektiven , die man schon kennt, trotzdem, give it a try.:)

Gruss,

Der Schnubbel :)

Ich muss sagen das UT wahr wirklich sehr toll. :) :) :D :top:

Besonders das Chinesische Essen, obwohl ich zuerst gar nichts essen wollte :D

Hat sehr viel Spass gemacht, wobei viel gutes an Fotos ist bei mir nicht raus gekommen. Ich war ja auch das "Voice Activated Flash Tripod" oder so was ähnliches ;) :).

Die Zeit war irgendwie viel zu knapp, die Treppen mit den ganzen Lämpchen im Innern bin ich gar nicht fotografieren kommen. Obwohl das sehr interessant aus sah. Gut ohen Stativ machte das ganze auch nicht so viel Sinn, weshalb ich mich dann ja den Nikon Blitzern anschloss :D

Also hier mal was von der Park Einfahrt.

mfg Florian

Hier also noch was von meinen Portraits

Den Terrorist konnte ich mir auch nicht verkneiffen, posiert der da etwa vor den nächsten Anschlags Ziel :rolleyes: :evil:

mfg Florian

"Voice activated light stand" ;).

Das erste Architekturfoto find ich das Beste von Deinen :). Gefaellt mir echt gut.

Die Portraits driften teilweise recht ins roetliche. Worauf war dein Weissabgleich gesetzt?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten