• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zürich SihlCity 04.November 2008

Der Schnubbel

Themenersteller
Guten Abend Forum,

huch? Ich bin der Erste?

vielen Dank für den netten Abend und nochmals ein herzliches Willkommen den NeuMitglieder in der Gruppe. War wieder mal richtig nett und neue Leute bringen bekanntlich auch neuen Schwung. :D

Nun denn, ich eröffne den Reigen mal, ok? Und ich musste schon länger hinsehen, bis ich alles geordnet hatte....und dann war mir schwindelig:D

Gruss,
Der Schnubbel

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Zeitpunkt war ich ja noch nicht mal zuhause....

Wie dem auch sei, hier ein paar Fotos von toten Dingen. Fotos von Menschen kommen dann auch noch (spaeter) ;). Hat mal wieder viel Spass gemacht, besonders das "Arbeiten" mit dem Blitzen....

War so um 8 halb 9 da, aber ihr wart wohl schon weg. Oder zumindest nicht auffindbar. Schade :( Aber nächstes mal dann eben.
Schöne Bilder. Die Canon Leute liegen wohl schon in der Heia :)

War so um 8 halb 9 da, aber ihr wart wohl schon weg. Oder zumindest nicht auffindbar. Schade :( Aber nächstes mal dann eben.
Schöne Bilder. Die Canon Leute liegen wohl schon in der Heia :)

Wir waren weiter hinten.... schade, dass es nicht geklappt hat. Das naechste Mal einfach vorher eine Telefonnummer organisieren :).

Na dann melde ich mich auch noch zu Wort/Bild.

Hat Spass gemacht mit euch und hab ne Menge
gelernt. Vielen Dank all den netten Helfern.

Mit dem Resultat bin ich allerdings nicht so
zufrieden, die Ausbeute eher kleiner als erwartet,
aber wahrscheinlich will ich zuviel aufs mal :rolleyes:

Hier zwei/drei Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch am arbeiten weil ich nicht ganz die richtige flash beleuchtung geschafft haben - aber hey erste mal und damit bin ich zufrieden und glucklick! Hier eine mit ein wenig LR2 postprocessing.

Gruss, Jason

HEUL .... (ich war nicht dabei, schluchtz)

So geniale Bilder .. Klasse ...
@Henning.... Wow .. das sind ja Modelqualitäten .... klasse.
@Schnubbel ... der Meister präsentiert nur ein Bild?
@NikZ ... na nun stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel .... Klasse Bilder ... Du siehst die Dinge aus einer anderen Perspektive ... sehr gut ...

... und nächstes MAL - BIN ICH DABEI .. versprochen ... Wann???

LG Bee

@NikZ ... na nun stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel .... Klasse Bilder ... Du siehst die Dinge aus einer anderen Perspektive ... sehr gut ...

Vielen Dank fürs Schulterklopfen. Die Bilder die ich reingestellt habe
gefallen mir ja auch. Sonst wären sie nicht hier.

Wenn man denkt, wie voll meine Karte war... auweia :eek:

Übrigens:
Hier wird gerade ordentlich geschnubbelt (inkl. abgeschnittene Füsse)!

schöne Bilder die Ihr da gemacht habt.
Die neuen brauchen sich bei weitem nicht zu verstecken und all zu kritisch sollten sie auch nicht mit sich sein!
Die "alten Hasen" brauchen es aber auch nicht!
@char: da stecken ja noch ungeahnte talente in dir. Somit erübrigt sich die Frage nach einem Model bei den nächsten treffen.
Auf meine fotografischen ausbeute müsst Ihr euch aber noch gedulden.

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,

noch öppis vom Schnubbel....übrigens: @Shapix....keinesfalls bin ich hier der Meister....:lol:
Da sind Andere vor mir....und ich will es auch nicht sein:grumble:

Schweizer können nicht Auto fahren....bei mir knallt es voll in die Mauer...bei NikZ nicht...:D

Meine Pics, out-of-the cam....bis auf das S/W, das kann ich schon, ansonsten: EBV auf Einsteiger-Level:D Und ich habe noch 2-3pics, aber nicht mehr heute......
Zum Thema Char und Portrait......wer is eigentlich der Clooney? Wir haben Char!:)

Gruss,
Der Schnubbel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten