Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja 10-24mm und 90mm willigt mir noch morgen besorgen.
Zum Stil den ich ablichten will, zählen Technik Details und auch Leute. Ich weiß nicht einfach.
Gruß Frank
Platz für Stativ wirst du nicht immer so finden. Motive ohne Leute werden auch eine Seltenheit werden.
Wenn ich als Fotoneuling anmerken darf: Wenn doch Platz für ein Stativ sein sollte, könnte man doch mit Langzeitbelichtung + Graufilter die Illusion eines menschenleeren Bildes erzeugen.
Die Frage ist nur, ob man sich so positionieren kann, dass man andere nicht stört.
Wenn ich als Fotoneuling anmerken darf: Wenn doch Platz für ein Stativ sein sollte, könnte man doch mit Langzeitbelichtung + Graufilter die Illusion eines menschenleeren Bildes erzeugen.
Die Frage ist nur, ob man sich so positionieren kann, dass man andere nicht stört.