Uwe Johannsen
Themenersteller

model: deanna stylez
lens: 85/1.8 f10
light: hensel + california sunbounce
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... also hast du sicher auch noch Aktfotos![]()
nö...haben wir nicht gemacht...auch wenn es den einen oder anderen verwundern mag...ich hab meist gar kein interesse an aktaufnahmen, weil ich jeden monat so viel davon machen muss, dass ich bei meinen eigenen freien arbeiten froh bin mal was anderes machen zu können.
nö...haben wir nicht gemacht...auch wenn es den einen oder anderen verwundern mag...ich hab meist gar kein interesse an aktaufnahmen, weil ich jeden monat so viel davon machen muss, dass ich bei meinen eigenen freien arbeiten froh bin mal was anderes machen zu können.
Mal ne Frage (ernstgemeint!): Passiert es eigentlich häufig oder regelmäßig, dass Fotograf und (Akt-)Model sich persönlich näherkommen (wenn auch "nur" für Sex) ? Oder ist das nur ein Klischee?dto. ich hab seit Jahren kein Bock mehr auf Akt. Die Mädels sind auch angezogen soooo schön.
Gruss
Boris
Tjehe, Uwe mal wieder. Je mehr Fotos ich von Dir sehe, desto mehr frustrieren mich Deine Workshop-Preise und die Entfernung nach... na da wo Du halt wohnst und arbeitest. Ich mag Deinen Style, Du machst eigentlich die ansprechensten Fashion- und People-Fotos, falls man das so nennt.[MG]http://www.photo-obsession.de/x/ujdsII34727.jpg[/IMG]
model: deanna stylez
lens: 85/1.8 f10
light: hensel + california sunbounce
Hallo Uwe,
warum eigentlich immer f10 bei jedem bild von dir. Gibt es dafür einen Grund?
Da fehlt mir irgend ein Ausdruck oder eine Persönlichkeit....