Gast_83543
Guest
Warum ist es ein Problem, den natürlichen menschlichen Körper zu zeigen?
Ist das bei Tieren ein Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum ist es ein Problem, den natürlichen menschlichen Körper zu zeigen?
Ich bin sb69 und dextera sehr dankbar für ihren inhaltlichen Beitrag zu dieser Diskussion.
Ich denke nicht, dass Kinder ein Problem mit menschlichen Körpern haben. Kinder sind da eher freier als erwachsene. Kinder haben kein Problem damit, nackt in der Öffentlichkeit rum zu laufen.
[...]
Dabei ist es dann nur folgerichtig, dass das Forenteam unter diesen Rahmenbedingungen im Zweifelsfall zugunsten des Jugendschutzes entscheiden muss - so weh es dem "erwachsenen Fotografen" auch tun mag.
[...]
Um also Frust und unnötige Diskussionen über "Zensur" und "Willkür" zu vermeiden wäre es das Beste, wenn wir an dieser Stelle mal nicht an den Buchstaben rütteln, sondern über Sinn und Zweck dieser klaren Selbstbeschränkung nachdenken, die sich unser Forum auferlegt hat.[...]
Natürlich liegt es im Ermessen des Betreibers, welche Inhalte er zulassen will.
Natürlich liegt es im Ermessen des Betreibers, welche Inhalte er zulassen will. Nur finde ich es sehr herausnehmend, Verlinkungen in einem öffentlich zugänglichem Raum (dem Internet) zu untersagen, wenn sie auf private Galerien führen. Das hat für mich einen sehr faden Beigeschmack.
Damit ist alles gesagt und jede weitere Diskussion darüber obsolet.
Nur finde ich es sehr herausnehmend, Verlinkungen in einem öffentlich zugänglichem Raum (dem Internet) zu untersagen, wenn sie auf private Galerien führen. Das hat für mich einen sehr faden Beigeschmack.
Letzlich ist dies auch hier ein Teil des Internets und profitiert auch von der öffentlichen Zugänglichkeit.