Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich wollte fragen, ob das Zuiko 12-60 für eine E-420 zu "Überdimensional" ist?
Was würdet ihr sagen?
Gruß
Michi
Hallo,Hallo,
ich wollte fragen, ob das Zuiko 12-60 für eine E-420 zu "Überdimensional" ist?
Was würdet ihr sagen?
Gruß
Michi
Ich hatte über ein Jahr das 14-54 an meiner E410., meiner Meinung nach ist das die Grenze für ein vernünftiges Handling. Wenn dann noch ein FL36 oben drauf sitzt geht das dank fehlendem Handgriff schon ganz gehörig in die Finger.
Den schnellen AF des 12-60 wirst Du mit der E410 nicht ausschöpfen können, dafür ist die "Kleine" einfach zu langsam. Wenn das für Dich eine Interimslösung in Richtung auf E30/E3/E5 ist, kann es aber eine durchaus lohnende Anschaffung sein. Optisch ist gegen dieses Gespann jedenfalls absolut nichts einzuwenden.![]()
Ich schraub 7er und 14-54er sogar an meine G1 von daher sollte ein 12-60er auch an einer E-420 noch was dahermachen
Und an einer E-620 ist das 12-60er auch gut aufgehoben.
Wohin willst du dich entwickeln? Oder siehst du dich Ausrüstungstechnisch schon am Ziel?
Schneller wird es an der kleinen Kamera auch nicht.