Ein Paar mehr Bilder wären auch nett.:Danke
Fast alle meiner Bilder (http://photos.mind-mike.at/) wurden mit der D90 gemacht und ich bin sehr zufrieden mit der "kleinen" Nikon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Paar mehr Bilder wären auch nett.:Danke
ich verstehe den sinn dieses threads nicht.
es gibt massig beispielbilder im d90-bilderthread. ansonsten wurde das alles schon locker 50mal durchgekaut (in den letzten monaten - die suche sollte dir da helfen). geh lieber raus und lerne fotografieren. das ist doch schließlich der sinn einer kamera. vor allem wenn man so viel geld in die hand nimmt.
… wie verbort manche Nikonianer hier sind…
… hier bei den Nikon-Fanboys…
...Eine Sachliche Diskussion und vernünftige Argumentation um Kritiken zu bestätigen oder zu widerlegen findet bald gar nicht erst statt...
...Ich hänge nochmal zwei Bilder dran die ich direkt hintereinander mit ner Canon 40d und ner Nikon 90d im dunkeln bei Straßenbeleuchtung ohne Stativ gemacht habe...
...Für jemanden den Available Light Fotografie wichtig ist, der greift niemals zur Nikon D90 auch nicht zur Canon 50d/7d sondern nimmt die 40d von Canon, weil die dafür besser geeignet ist als die anderen Kameras aus dieser Aufzählung...
...Wer sowas dennoch behauptet, der disqualifiziert sich für dieses Forum...
...Grabenkämpfe in den Foren helfen leider auch nicht...
.......
Robustheit:
... Ich persönlich versuch meine jedoch trotzdem so Roh-Ei-mäßig wie möglich zu behandeln. Weils einfach auch ein geiles Stück Feinmechanik, Elektronik und Ingenieurskunst ist ...
Dem ist eigentlich nichts nehr hinzu zufügen !
cfc02