Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dem Ersatzakku würde ich keine so hohe Priorität geben. Mit dem einen kommst du recht weit (für einen Tagesausflug reicht der allemal) und einen zweiten kannst du dann immer noch kaufen, wenn du ihn brauchst, sonst gammelt der nur sinnlos bei dir rum
Moin, moin!
Bei mir war, nach dem die E-510 zu Hause war, als erstes eine Tasche fällig. Da war ich "doch nicht blöd", die haben IMHO gut und günstig die Taschen. CF-Karten hatte ich noch einige von meine Canon A80 rumliegen (512MB, 1GB, 4GB), zwar alles Standard-Karten, aber zum Anfang reicht mir das auch erstmal. Dann war bei mir ein zweiter Akku fällig. Weil nichts fieser ist als ein leerer Akku wenn man mit der Kamera unterwegs ist.
Dazu aber gleich mal ein paar Fragen:
- Gibt es auch Ladegeräte, die den Akku schneller laden?
- 2. Der Original-Akku war mit so einer netten Plastikabdeckung geliefert, der NoName-Akku nicht. Kriege ich diese Abdeckungen, um die Kontakte vor Kurzschlüssen zu schützen, auch irgendwo?
Als nächstes steht wohl dann noch eine kleine xD-Karte und ein Bltz an. Aber da muß ich jetzt erstmal meine Finanzen befragen, was die zu weiteren Ausgaben sagen.
Gruß, Locke