Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Euripides2k schrieb:Hi, danke für die schnelle Antwort. Also muss ich bei Zeitautomatik die Blende am Objekiv einstellen. Übrigens welcher Beep? Mein SD9 hat bisher nie mit mir was gesprochen :-(
Tu
marioooooo schrieb:Zitat Nightstalker:
blöde Frage:
wieso übertragen? Wenns dunkel wird in der Kamera, dann steuert die doch automatisch eine längere Zeit....
Hallo Nightstalker !
Ja das macht Sie ,aber zudem wird bei der Zeitautomatik über die eingestellete Blende an der Kamera eine gewisse Grundzeit eingestellt!
Man sieht ganz deutlich bei der SD10 das wenn man an der Blendensteuerung ( Kamera ) dreht das die Zeit sich mit verändert! ( Ich habe jetzt extra nicht synchron geschrieben weil ich keine Ahnung habe wie die Parameter von einander abhängig sind! )
Euripides2k schrieb:Hallo Leute,
Jedes mal wenn ich scharf stellen will (drehen am Objektiv), dreht sich das Ganze (Objektiv und Adapter) aus dem Gehäuse. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Adapter (Pentax K) nicht sauber am Bajonett einrastet. Weiß da jemand Rat?
Noch was, ich habe so ein paar Zwischenringe bekommen. Weiß jemand wofür und wie man sie einsetzt.
Tu
monta schrieb:JPg wird auf möglich sein.