millerworld
Themenersteller
Erstmal Hallo zusammen,
bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer FZ28 und schon einige Zeit das über 100 Seiten umfassende Thema über die FZ28 am durch stöbern.
Da noch einige Fragen zum bereich Zubehör offen sind, und es schwer ist die Infos aus dem langen Posting herraus zu suchen, dachte ich das man dafür mal ein neues Thema eröffnen könnte.
Meine Fragen wären:
Welchen Ersatzakku könnt ihr empfehlen, wie sind eure Erfahrungen damit?
Welche Speicherkarten empfehlt ihr?
Welchen Polfilter, UV-Filter könnt ihr empfehlen? Was brauch ich dafür, Adapter oder ohne?
Welchen Makrovorsatz und welchen Telekonverter könnt ihr empfehlen?
Welches Stativ könnt ihr empfehlen, welches benutzt ihr selbst mit der FZ28?
Welche Tasche könnt ihr empfehlen?
Welche Lektüre über die FZ28 könnt ihr empfehlen?
Vielleicht könnte man auch Beispielfotos machen (motiv mit den diversen filtern und aufsätzen, bild von tasche oder stativ)!?
Und wem noch was an Zubehör einfällt, schreibts gerne dazu!
Ich denke das Thema ist sinnvoll, da man dann hier alles zum Zubehör auf einen Blick hat. Und gerade Leute wie ich, die noch blutige Anfänger sind, bekommen dann hier ein paar Infos mit welchem Zubehör man sich noch ausstatten kann.
Gruß
Miller
bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer FZ28 und schon einige Zeit das über 100 Seiten umfassende Thema über die FZ28 am durch stöbern.
Da noch einige Fragen zum bereich Zubehör offen sind, und es schwer ist die Infos aus dem langen Posting herraus zu suchen, dachte ich das man dafür mal ein neues Thema eröffnen könnte.
Meine Fragen wären:
Welchen Ersatzakku könnt ihr empfehlen, wie sind eure Erfahrungen damit?
Welche Speicherkarten empfehlt ihr?
Welchen Polfilter, UV-Filter könnt ihr empfehlen? Was brauch ich dafür, Adapter oder ohne?
Welchen Makrovorsatz und welchen Telekonverter könnt ihr empfehlen?
Welches Stativ könnt ihr empfehlen, welches benutzt ihr selbst mit der FZ28?
Welche Tasche könnt ihr empfehlen?
Welche Lektüre über die FZ28 könnt ihr empfehlen?
Vielleicht könnte man auch Beispielfotos machen (motiv mit den diversen filtern und aufsätzen, bild von tasche oder stativ)!?
Und wem noch was an Zubehör einfällt, schreibts gerne dazu!
Ich denke das Thema ist sinnvoll, da man dann hier alles zum Zubehör auf einen Blick hat. Und gerade Leute wie ich, die noch blutige Anfänger sind, bekommen dann hier ein paar Infos mit welchem Zubehör man sich noch ausstatten kann.
Gruß
Miller