• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zu viel LIcht

skudrinka

Themenersteller
Hallo :top:

Ich war gerade im Wald in dem ein kleines Bächlein fließt.

Ich wollte Langzeit-belichten, gegen die Sonne. Iso auf 100, f36 Ich wollte ca. 4-6 sek. belichten. Leider ging das nicht weil einfach noch zu viel Licht auf dem Sensor durchdrang.

Ist es bei den Umständen normal, oder gibt es da irgendeine Möglichkeit wie ich noch weniger Licht durch die Linse bekommen kann?

Bin sehr Dankbar für jeden Anreiz :)

LG!

Öch nööö :p
Wieder son kleines Ding das recht teuer ist o.o

Danke dir trotzdem:top:

Kann man auch welche für 10€ nehmen, oder müssen es die von Hoya für 40€ sein? :(

LG

Auf keinen Fall sparen, wenn es um Filter geht.
Aktuelles Beispiel hier

Deswegen wollte ich nochmal nachgefragt haben :D

Habs nämlich auch schon gelesen.

Ach, dslr ist dochn schei** teures Hobby :(

Wobei, ich ich niemals auf die Idee gekommen wäre mir für meine Kompakte "damals" n Filter zu kaufen :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten