philoSophie
Themenersteller
:d :d :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Qualität der Bilder ist OK.
Doch wofür Tiere missbraucht werden erschreckt mich...ist vielleicht sogar schon ein Fall für den Tierschutzverein.![]()
Die Qualität der Bilder ist OK.
Doch wofür Tiere missbraucht werden erschreckt mich...ist vielleicht sogar schon ein Fall für den Tierschutzverein.![]()
Ich sähe deine Samtpfoten gerne einmal in ihrer natürlichen Umgebung, im Gras, auf einem Baum etc. und würde mich freuen, wenn du mal solche Bilder reinstellen könntest.
Irgendwie versteh' ichs nicht. Endlich macht jemand perfekte Katzenbilder, die nicht nur technisch sondern auch von den Ideen her ganz großes Kino sind und eigentlich auch schon als Kunst durchgehen - Fotos wo man sieht mit wie viel Liebe und Hingabe die Katzen aufgezogen und gepflegt werden, wo in jedes Foto die Liebe zum Detail UND zum Tier einfließt; im Gegensatz zu, hab grad mal den fetten Kater der Nachbarin im Garten halb auf ein Foto gekriegt - und dann gibt's haufenweise Anfeindungen![]()