• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zu tief ins Glas geschaut?

philoSophie

Themenersteller
:d :d :d

einfach fantastisch! sieht genial aus ;)

Die Qualität der Bilder ist OK.

Doch wofür Tiere missbraucht werden erschreckt mich...ist vielleicht sogar schon ein Fall für den Tierschutzverein. :mad:

Doch wofür Tiere missbraucht werden erschreckt mich...ist vielleicht sogar schon ein Fall für den Tierschutzverein. :mad:
:rolleyes: +:mauer:... also ich sehe kein gequältes Tier... und so eine Diskussion hier führen zu wollen/müssen ist beschämend :mad:

ich finde die Bilder klasse - technisch wie auch emotional... es gibt viele Katzenbilder die technisch sauber sind, aber können diese zum lachen, schmunzeln oder träumen anregen??? Diese Bilder wecken bei mir Emotionen und das können die oftmals nur sehr wenige Tierbilder.

ich glaub, hier hat jemand anderes zu tief ins Glas geschaut - wo bitte ist auf diesen Bilder MISSBRAUCH zu erkennen (denkt da immer an Viehtransporte nach Spanien und weniger an ein Haustier, was ein paar Sek. für ein Foto posiert)

Da wir uns hier in einem Foto-Forum befinden, finde ich, dass man seine Energie auch auf diese Thematik beschränken sollten - alles andere führt zu ziellosen Diskussionen :grumble:

ein <<OK>> bringt niemanden weiter - der Rest ist pure Provokation

Hi
Die Katzenbilder sind einfach einmalig :top:
Das die Katzen von haus aus etwas deppert schauen tut den Rest zur Bildwirkung *gg*
Ich seh da auch kein Tier das Einschränkungen für die Fotos in Kauf nehmen musste...

LG Angy

Man sollte die Neugier von Katzen nicht vernachläßigen. Der/die Kleine würden ggf auch selbst in Glaß steigen. Wenn ich einen Sack, Kopfkissenbezug oder auch nur eine Jeans so hinhate, daß die Öffnung groß genug ist kommt unser Kater an und klettert rein. Unbekannte Höhlen müssen untersucht werden:D

Technik und Bearbeitung der Bilder finde ich sehr gelungen, trotzdem kann ich mich mit den Fotos nicht anfreunden. Sie sind für meinen Geschmack zu unnatürlich, fast schon steril. Irgendwie fehlt mir die Wärme.
Ich sähe deine Samtpfoten gerne einmal in ihrer natürlichen Umgebung, im Gras, auf einem Baum etc. und würde mich freuen, wenn du mal solche Bilder reinstellen könntest.

Lieber Gruss
Muffin

Ich sähe deine Samtpfoten gerne einmal in ihrer natürlichen Umgebung, im Gras, auf einem Baum etc. und würde mich freuen, wenn du mal solche Bilder reinstellen könntest.

Sowas?

#1: Sonnenbad auf dem Balkon

Ist das okay, oder muss ich die Katzen unbedingt nach draussen lassen, wo sie von Autos überfahren, von Menschen mitgenommen oder von wildfremden Katern gedeckt werden? :)

Irgendwie versteh' ichs nicht. Endlich macht jemand perfekte Katzenbilder, die nicht nur technisch sondern auch von den Ideen her ganz großes Kino sind und eigentlich auch schon als Kunst durchgehen - Fotos wo man sieht mit wie viel Liebe und Hingabe die Katzen aufgezogen und gepflegt werden, wo in jedes Foto die Liebe zum Detail UND zum Tier einfließt; im Gegensatz zu, hab grad mal den fetten Kater der Nachbarin im Garten halb auf ein Foto gekriegt - und dann gibt's haufenweise Anfeindungen :confused:

Irgendwie versteh' ichs nicht. Endlich macht jemand perfekte Katzenbilder, die nicht nur technisch sondern auch von den Ideen her ganz großes Kino sind und eigentlich auch schon als Kunst durchgehen - Fotos wo man sieht mit wie viel Liebe und Hingabe die Katzen aufgezogen und gepflegt werden, wo in jedes Foto die Liebe zum Detail UND zum Tier einfließt; im Gegensatz zu, hab grad mal den fetten Kater der Nachbarin im Garten halb auf ein Foto gekriegt - und dann gibt's haufenweise Anfeindungen :confused:

Genau!

@philo: sehr schöne Bilder in Deinen Serien. Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr reagieren. Die Anfeindungen sind bodenlos und nicht nachvollziehbar (extremistisch). Ich habe mich ebenso, wie viele andere über Deine überdurchschnittlichen Bilder gefreut!:top:

Leute bleibt bitte beim Topic und hier geht es immer noch um die Bilder, nicht um mehr.

Bei Bedarf öffnet einen Thread im Smalltalk, aber hier hat das so nichts zu suchen.

Sehr schöne Bilder, liebe Philo! Verspieltes Kätzchen hervorragend eingefangen: scharf, wo es soll und unscharf, wo es passt! Klasse!

(so besser?;))

Auch diese Bilder sind wieder der "Hammer"! Einfach nur :top::top::top:!

Wenn ich kurz erzählen darf: Hab das erste gerade meiner Freundin gezeigt, weil sie mit Kater ;) im Bett liegt (war mit auf einem Junggesselin-Abschied ^^) und nun ziert das Bild ihren Desktop. Sie fand es sooo süß und war nur am Lachen.
--> Die Kopfschmerzen und Übelkeit sind weg!

Also richte ich mal ein großes "DANKE" an dich Sophie!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten