• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zu tief ins Glas geschaut?

Erster Eindruck: Toll!! :top:

Zweiter Eindruck: Muss man denn unbedingt die Katze ins Glas stecken? :confused::(

Dritter Eindruck: Naja, sie wird es schon verkraftet haben -> zurück zu ersten Eindruck! :)

einfach super schöne Fotos !!!
besser geht NICHT !!!
weiter so !!!

Hallo,
mir gefällt das Bild auch sehr gut! Echt super Klasse! Bild 2 ist eindeutig das Bessere!

Hoffe die Katze hat nicht gelietten!

LG

Sehr schöne Bilder, gefallen mir wirklich gut!

Ist das ne besondere Rasse, sehen sehr edel aus. Kenne mich mit Katzen leider nicht so gut aus! ;)

Gruß
Donnie

EDIT: Ahh habs gerade entdeckt, Orientalisch Kurzhaar! Sehr schöne Tiere!

Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität der Bilder ist OK.

Doch wofür Tiere missbraucht werden erschreckt mich...ist vielleicht sogar schon ein Fall für den Tierschutzverein. :mad:

kopf hoch, schau dir die anderen bilder von ihr an. diese katzen schauen auf allen bildern so bedeppert drein. (sorry die sind einfach nur :ugly::ugly:)

technische umsetzung natürlich ohne worte. die ist klasse!

finde nur man sollte das modell umtauschen.

irgendwie

Sehr schöne Bilder, gefallen mir wirklich gut!

Ist das ne besondere Rasse, sehen sehr edel aus. Kenne mich mit Katzen leider nicht so gut aus! ;)

EDIT: Ahh habs gerade entdeckt, Orientalisch Kurzhaar! Sehr schöne Tiere!

Willkommen im Randgruppenclub ;) ich find sie auch schön :angel:

Phi,

Technik :top: + Idee :top: + Nachbearbeitung :top: = :top::top::top: mit :lol:

Die Firma dankt ;)

kopf hoch, schau dir die anderen bilder von ihr an. diese katzen schauen auf allen bildern so bedeppert drein. (sorry die sind einfach nur :ugly::ugly:)

kennst du den hier schon? ;) https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=120461

Seeeehr geil die Bilder. Absolut professionel und könnten wie bereits gesagt glatt für Whiskas (oder Whiskey??) Werbung eingesetzt werden.

:top::top::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten