Dann solltest Du die Bilder in die Galerie stellen, hier geht's nämlich um Locations.Kritik ist erwünscht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Dann solltest Du die Bilder in die Galerie stellen, hier geht's nämlich um Locations.Kritik ist erwünscht!
Wenn "Asien" fertig ist, werd' ich wieder hin gehen - die meisten Tiere sieht man eben doch recht "frei" - ohne störende Glasscheiben.
die kleinen Pandas waren z. B. nicht daDie kleinen Pandas werden auch in Zukunft nicht da sein, weil es exakt ein "Kleiner Pandabär" ist. Es sind halt Einzelgänger. Ich war jetzt zweimal in der Asienwelt und habe jedesmal den Kleinen Pandabären gesehen.
Hier ein paar Bilder:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=480655&page=14
Jo, die Tageskarte ist teurer geworden; allerdings ist der Preis für die Jahreskarte trotz Asienwelt stabil geblieben.![]()
Wollte auch eigendlich die Tage aber bei den Wetter werden wahrscheinlich garkeine Tiere mehr draußen sein!!! und bissel viel so 16,50€... da fahr ich meiner meinung nach Holland rüber und geh in den Burgers Zoo und zahl zwar 18,50€ aber da lohn die sich bei der Auswahl an Tieren und Tierhäuser alleine nur die Unterwasser Welt ist der reine Hammer !!!!
Ich war vorgestern dort.
Asien ist nett, aber doch im Verhältnis zu Afrika und Alaskar ziemlich klein geraten. (Mini Rundweg)
Dafür ist das Tropenhaus ziemlich chick und noch relativ hell ausgeleuchtet, so dass man einige der freifliegenden Vögel relativ nah und gut ohne Blitz ablichten konnte.
Das äussere Affengehege war in Reparatur (oder noch nicht fertig?), also gab es nur Affen hinter Glasscheiben.
Für Kinder hat sich einiges getan, da sowohl das Aussengelände und natürlich der Indoor-Spielplatz sehr zum klettern einladen.
Außerdem hatte ich so typische Zootiere wie Geparden, Leoparden, Tieger und Elefanten vermisst.
Auf der Internetseite des Zoos in Gelsenkirchen sind ausführlich und in Farbe alle gehaltenen Tiere dargestellt.
Wie kann man etwas vermissen, was nie da war?
Ich geh auch nicht zum Griechen und wundere mich über fehlendes italienisches Essen......
Duisburg ist ebenfalls ein schöner Zoo, allerdings auch mit einigen Nachteilen:
Hundebesitzer können ihr Tier nicht mitbringen (im Gegensatz zur Zoomwelt) und die Bauweise entspricht eher der alten Denkart: Viel Beton und oftmals kleine Gehege.
Zum Glück ist alles "Geschmackssache".
Hier noch ein Winterbild: