doubledare
Themenersteller
Hallo Leute
immernoch beschäftige ich mich mit dem Kauf eines neuen Obejektives für meine Canon 400 D mit Kit Linse 18-55 und im Moment Tamron AF 70-200 altes Modell !Nun die Anschaffung eines neuen für Freizeit Aufnahmen wie z.B.
Zoo, Urlaub, Motorsport, Detailfotos Architektur, Innenarchitektur..
Meine Favoriten sind nach langer langer Recherchen hier und auf verschiedene anderen Seiten und Preissuchmaschinen folgenden Linsen:
Canon EF S 18 - 200mm/ 3,5 - 5,6/ IS
Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC LD ASL IF Macro
oder in einem schwachem Moment doch :
Canon EF 70-200mm/ 4/ 0L USM
Ich weiß das hier nun auf ähnliche Beitrage verwiesen wird aber leider habe ich kein eindeutiges Ergebnis gefunden oder gibt es kein deutliches Ergebnis!
Wichtige Fragen diesbezüglich wären .
-ist der AF von tamron wirlich so grottenschlecht und langsam?
-Tiefenschärfen Vorteil tamron?
-Tamron mit Sonnenblelnde Canon ohne?
-tamron Garantie 5 Jahre !
Noch ein weiters ist grundsätzlich von Bulk ware abzuraten! Umkarton brauch ich nicht Bedienleitung kann ich mir downloaden! Aber Gewährleistung auch weniger?
immernoch beschäftige ich mich mit dem Kauf eines neuen Obejektives für meine Canon 400 D mit Kit Linse 18-55 und im Moment Tamron AF 70-200 altes Modell !Nun die Anschaffung eines neuen für Freizeit Aufnahmen wie z.B.
Zoo, Urlaub, Motorsport, Detailfotos Architektur, Innenarchitektur..
Meine Favoriten sind nach langer langer Recherchen hier und auf verschiedene anderen Seiten und Preissuchmaschinen folgenden Linsen:
Canon EF S 18 - 200mm/ 3,5 - 5,6/ IS
Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC LD ASL IF Macro
oder in einem schwachem Moment doch :
Canon EF 70-200mm/ 4/ 0L USM

Ich weiß das hier nun auf ähnliche Beitrage verwiesen wird aber leider habe ich kein eindeutiges Ergebnis gefunden oder gibt es kein deutliches Ergebnis!
Wichtige Fragen diesbezüglich wären .
-ist der AF von tamron wirlich so grottenschlecht und langsam?
-Tiefenschärfen Vorteil tamron?
-Tamron mit Sonnenblelnde Canon ohne?
-tamron Garantie 5 Jahre !
Noch ein weiters ist grundsätzlich von Bulk ware abzuraten! Umkarton brauch ich nicht Bedienleitung kann ich mir downloaden! Aber Gewährleistung auch weniger?