Gast_21028
Guest
Nö, war arbeiten.
Hab meinen Chef (p.m.photo/Peter) als Vetretung geschickt. Hehe![]()
Ja schon klar, ich habs aus dem Rückblick dann schließen können !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö, war arbeiten.
Hab meinen Chef (p.m.photo/Peter) als Vetretung geschickt. Hehe![]()
1. Thalion128
2. Antje+Dirk+2Kids
3. joern1
4. Ultracid + Frau + Kind (Zoo+"Mal kucken")
5. Thogum (Zoo+Nachtaufn.)
6. Strobus
7. de77 + 1
8. speedy_gonzales
9. DrRock (Zoo+Nachtaufn.)
10. NicoleS
11. Bruno??[
so wie sieht es denn jetzt aus, kommt noch jemand dazu???
Ich habe auch Interesse (beobachte den Thread schon seit Monaten), kann nur leider momentan noch nicht sagen ob ich da Zeit habe, aber der Termin ist vorgemerkt![]()
Gut, dass wir soviele sind dann. In Frankfurt hängen nämlich echt komische Leute und "Gangster" ab. Alleine würd ich mich nicht an die Skyline stellen und fotografieren, da ist einfach schon zuviel passiert. Ich hab hier im Forum schon Leute gefunden, die dort überfallen wurden und alles gestohlen wurde! Da muss man echt aufpassen, aber in großen Gruppen sollte das kein Problem sein. Waren damals auch zu dritt, und das ist das mindeste bei FFM!
Wo ist denn in Frankfurt am Main diese brandgefährliche Skyline?Dass ich die in Zukunft meide...
nubi
Ich habe auch Interesse (beobachte den Thread schon seit Monaten), kann nur leider momentan noch nicht sagen ob ich da Zeit habe, aber der Termin ist vorgemerkt![]()
Gleiches gilt für mich. Wird sich erst am dem Tag entscheiden, ob mich mein Kleiner und meine Frau dann weglassen.
Das möchte ich jetzt auchmal wissen. War schon 2mal dort aber komische Gestalten hab ich keine gesehen.
Außer mal so einen alten Mann auf einem Hocker auf der Brücke mit "Fotogerät". Ich nenn jetzt mal keine Namen![]()
Dann hatte er halt ne Mütze auf.
Aber er hat Haare drunter.
Viele.
Und die sind nicht wirklich grau.
ICH BIN NICHT ALT!!!