• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ZOO Frankfurt am 19.07.08 + Nachtaufnahmen

• Themenersteller Themenersteller Thalion128
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, war arbeiten.
Hab meinen Chef (p.m.photo/Peter) als Vetretung geschickt. Hehe :cool:

Ja schon klar, ich habs aus dem Rückblick dann schließen können !:p

1. Thalion128
2. Antje+Dirk+2Kids
3. joern1
4. Ultracid + Frau + Kind (Zoo+"Mal kucken")
5. Thogum (Zoo+Nachtaufn.)
6. Strobus
7. de77 + 1
8. speedy_gonzales
9. DrRock (Zoo+Nachtaufn.)
10. NicoleS
11. Bruno??[

so wie sieht es denn jetzt aus, kommt noch jemand dazu???

1. Thalion128
2. Antje+Dirk+2Kids
3. joern1
6. Strobus
7. de77 + 1
8. speedy_gonzales
10. NicoleS
11. Bruno??[

so wie sieht es denn jetzt aus, kommt noch jemand dazu???

12. Nasan

Zumindest wenn in der Zeit bis dahin nicht's dazwischen kommt :)

1. Thalion128
2. Antje+Dirk+2Kids
3. joern1 + 1/2 + event. 1
6. Strobus
7. de77 + 1
8. speedy_gonzales
10. NicoleS
11. Bruno??
12. Nasan

1. Thalion128
2. Antje+Dirk+2Kids
3. joern1 + 1/2 + event. 1
6. Strobus
7. de77 + 1
8. speedy_gonzales
10. NicoleS
11. Bruno??
12. Nasan
13. Nightuser + Mausi

Bin auf jeden Fall dabei !!!

Auf jeden Fall bei den Nachtaufnahmen bin ich dabei. War 2006 3x dort, aber noch mit der alten Nikon D50 und gerade mal 1/10 der Erfahrung von heute. Damals hab ich wenig gute Fotos gemacht, weil ich eben noch am lernen war. Aber heute mit Wissen über LZB & DRI wäre das sicher was! =) Ich bin also auf jeden Fall dabei, und den Zoo schau ich mir auch gerne an!

:top:

Gut, dass wir soviele sind dann. In Frankfurt hängen nämlich echt komische Leute und "Gangster" ab. Alleine würd ich mich nicht an die Skyline stellen und fotografieren, da ist einfach schon zuviel passiert. Ich hab hier im Forum schon Leute gefunden, die dort überfallen wurden und alles gestohlen wurde! Da muss man echt aufpassen, aber in großen Gruppen sollte das kein Problem sein. Waren damals auch zu dritt, und das ist das mindeste bei FFM!

Erst letztens war ein Kumpel von mir wieder dort (er fotografiert beruflich) und hatte ein Shooting mit einem Musik- Produzent an der Skyline. Keine 20 Minuten vergangen wurde er wieder dumm von der Seite angemacht. Hat sich dann aber gelegt, weils noch recht früh am Abend war. Aber je später der Abend, desto dubioser die Menschen die man dort so sieht...

Also - Ich hoffe alle haben ihr Zeug gut versichert!

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Interesse (beobachte den Thread schon seit Monaten), kann nur leider momentan noch nicht sagen ob ich da Zeit habe, aber der Termin ist vorgemerkt ;)

Ich kann auch nicht so genau sagen ob ich 100% kommen werde.

Ich hab bischer noch nie wirklich im Zoo Bilder gemacht. Könnte so meinen Horizont erweitern :)

Das ist doch kein Problem: Meine haben auch keinen roten Ring - Hab ja ne "richtige Cam" und kein "Spielzeug" ;)

Gut, dass wir soviele sind dann. In Frankfurt hängen nämlich echt komische Leute und "Gangster" ab. Alleine würd ich mich nicht an die Skyline stellen und fotografieren, da ist einfach schon zuviel passiert. Ich hab hier im Forum schon Leute gefunden, die dort überfallen wurden und alles gestohlen wurde! Da muss man echt aufpassen, aber in großen Gruppen sollte das kein Problem sein. Waren damals auch zu dritt, und das ist das mindeste bei FFM!

Wo ist denn in Frankfurt am Main diese brandgefährliche Skyline? :lol: Dass ich die in Zukunft meide...

nubi

Wo ist denn in Frankfurt am Main diese brandgefährliche Skyline? :lol: Dass ich die in Zukunft meide...

nubi

Das möchte ich jetzt auchmal wissen. War schon 2mal dort aber komische Gestalten hab ich keine gesehen.

Außer mal so einen alten Mann auf einem Hocker auf der Brücke mit "Fotogerät". Ich nenn jetzt mal keine Namen :lol::lol:

Gleiches gilt für mich. Wird sich erst am dem Tag entscheiden, ob mich mein Kleiner und meine Frau dann weglassen.

Also mal für alle die Interesse haben:

wer um 10.30 Uhr am Treffpunkt ist, wird auch mitgenommen, ganz klar.

Mir geht es nur darum, mal einen Überblick über die massen zu bekommen:lol::lol:

Das möchte ich jetzt auchmal wissen. War schon 2mal dort aber komische Gestalten hab ich keine gesehen.

Außer mal so einen alten Mann auf einem Hocker auf der Brücke mit "Fotogerät". Ich nenn jetzt mal keine Namen :lol::lol:

Der alte Mann sah nur so alt aus, weil er in der Dunkelheit leicht grau schimmernde Haare hatte. (Man bemerke: er hat Haare. Also kann der gar nicht so alt sein.) :grumble::grumble::grumble::grumble::grumble:

Wenn man die Nachtaufnahmen erst gegen 22.30 Uhr beginnen kann, dann trifft man vermutlich schon auf andere Menschen, wie wenn man schon um 18 Uhr loszieht.

Dann hatte er halt ne Mütze auf.
Aber er hat Haare drunter.
Viele.
Und die sind nicht wirklich grau.
ICH BIN NICHT ALT!!!

Also ich möchte jetzt auch noch nicht fest zusagen. Aber da dies auch genau in meinen Urlaub fällt ist die Chance Zeit zu haben sehr gross. Wäre dann auch bei Zoo + Nacht dabei...

Pass bloß auf Jörn. Beim nächsten Treffen musst Du beweisen, dass Du jünger bist (und damit schneller rennen kannst) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten