• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ZOO Frankfurt am 19.07.08 + Nachtaufnahmen

• Themenersteller Themenersteller Thalion128
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pass bloß auf Jörn. Beim nächsten Treffen musst Du beweisen, dass Du jünger bist (und damit schneller rennen kannst) :D

Und natürlich mit kompletter Fotoausrüstung. :D:D:D

Es geht darum, dass die beiden User sich während der Verfolgungsjagd hoffentlich treffen - dann ergeben sich für uns nämlich mit Sicherheit ein paar lustige Motive :lol:

Gestern Abend auf dem Stammtisch haben wir mal den Zeitplan etwas unter die Lupe genommen und dabei festgestellt das der Wahnsinn ist.

Abfahrt je nach Wohnort mit dem Auto 9.00 UHR
Treffpunkt am Zoo 10.30 UHR
Zoo schließt um 18.00 Uhr
Zeit totschlagen bis zum Dunkel werden ca. 20.30 Uhr
Beginn der Nachtaufnahmen 20.30 Uhr
grob geschätztes Ende 04.30 Uhr
zu Hause ankommen ca. 06.00 Uhr

ich würde das an Euerer Stelle auf 2 Termine legen, alles andere ist in meinen Augen total übertrieben und nicht zu realisieren.

Also ich finde das nicht soo schlimm. Klar werden wir danach müde sein, aber wir können ja auch am nächsten Tag ausschlafen :D.

Warten das es Dunkel wird müssen wir eigentlich nicht, denn bis wir eine günstige Stellung bezogen haben und auch die ein oder andere Stelle ausgekundschaftet haben. Vllt. finden wir auch noch eine schöne Kneipe oder ein Bistro oder so.

Also ich halt das auch aus, bin ja noch jung :P wenn ihr lieber 2 Termine machen wollt, solls mir aber auch recht sein ;)

Hey Jan pass mal auf, ich erkläre Dir mal was:

Um 6/7 Uhr aufstehen, fertig machen, dann mit Zug 2 1/2 Stunden nach FFM, dann zum Zoo, dort paar Stunden bis ca. 17 Uhr fotografiern, dann 4 (!) Stunden warten bis es dunkel is um an der Skyline weiter zu machen, was dann auch nochmal vorne weg 3 - 4 Stunden minimal dauert?! Und dann nochmal 3 Stunden Zugfahrt zurück?

Ich war in FFM schon 9 Stunden an der Skyline, und selbst das hat nicht gerreicht! Die Zeit rennt dir einfach weg, das lohnt sich net und is einfach zu lang!

:grumble:

1. Thalion128
2. Antje+Dirk+2Kids
3. joern1 + 1 (Zoo+Nachtaufnahmen)
4. Ultracid + Frau + Kind (Zoo+"Mal kucken")
5. Thogum (Zoo+Nachtaufn.)
6. Strobus
7. de77 + 1
8. speedy_gonzales
9. DrRock (Zoo+Nachtaufn.)
10. NicoleS
11. Bruno??
12. Nasan
13. Nightuser + Mausi

Ich meld mich mal an, wenn mir mein Chef net dumm kommt bin ich am Start.

1. Thalion128
2. Antje+Dirk+2Kids
3. joern1 + 1 (Zoo+Nachtaufnahmen)
4. Ultracid + Frau + Kind (Zoo+"Mal kucken")
5. Thogum (Zoo+Nachtaufn.)
6. Strobus
7. de77 + 1
8. speedy_gonzales
9. DrRock (Zoo+Nachtaufn.)
10. NicoleS
11. Bruno??
12. Nasan
13. Nightuser + Mausi
14. picturefreak

Schön das du dabei bist. Dann sehen wir uns mal wieder. Kann ich dann mal dein Bigma testen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten