• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

Der Löwe und Tieger wurden im Tiergarten Nürnberg abgelichtet, der Storch am Affenberg (Salem)

Versuch es mal mit etwas weniger Schärfung, Martin. Der Storch zeigt am Übergang Flügel/Himmel schon starke Halos.
Ansonsten: Schöne Bilder, weiter so! :top:

Mit denen? :D:ugly:

(leider das Gras im Weg)

Klasse Bilder hier! :top:
s3chaos, Crow1973, erdreistet euch nicht, ohne Bescheid zu sagen hierhin zu kommen! :grumble::lol:

Bilderfred...
Berberaffe aus dem Naturzoo Rheine:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon ein Hit wenn ich dort mal hinfahren könnte :)

Von mir mal ein Zoo-Bewohner der eigentlich nie fotografiert wird. :(
Find die voll süß :)

Zuletzt bearbeitet:
Europäischer Kranich mit verdutztem Blick weil sich da ein Tierchen auf ihm befindet (Tiergarten Schönbrunn).

7596295548_1724ab043a_b.jpg

Europäischer Kranich ..

SEHR GEIL :top::top::top::top::top:

Von mir ein schnelles Foto aus dem Zoo Schmiding.
Nachdem ich ihn ca. 10m gestreichelt und gekrault habe, dann auch mal ein Foto davon gemacht. Unbeschreiblich dieses Erlebnis. Die sind so butterweich und kuschelig .. einfach ein Traum!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2308107[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ihn ca. 10m gestreichelt und gekrault habe, dann auch mal ein Foto davon gemacht. Unbeschreiblich dieses Erlebnis. Die sind so butterweich und kuschelig .. einfach ein Traum!
Ja, das ist wohl wahr, die sind richtig flauschig. Mir ist letztes Jahr in Gelsenkirchen einer in den Nacken gesprungen...wollte wohl an die Leckereien im Rucksack :D

Genau :)

Hätte heute auch einen fotografiert im Zoo Schmiding. Mit einer 300er FB dann doch zu nah :(

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2308172[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Hammer-Bilder hier ...

war heute mal im Wildpark Feldkirch unterwegs ... Licht war besch...., aber bei einigen Tieren hats doch noch (einigermassen) geklappt ...

was meint ihr? Verbesserungsvorschläge? Kritik?

Steinbock im "Chefsessel":

7610659522_cfba836056_b.jpg

Junges Murmeltier vor dem Bau:

7610676776_7ecb34c6c0_b.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten