Der Löwe und Tieger wurden im Tiergarten Nürnberg abgelichtet, der Storch am Affenberg (Salem)
Versuch es mal mit etwas weniger Schärfung, Martin. Der Storch zeigt am Übergang Flügel/Himmel schon starke Halos.
Ansonsten: Schöne Bilder, weiter so!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Löwe und Tieger wurden im Tiergarten Nürnberg abgelichtet, der Storch am Affenberg (Salem)
Mann hört mit diesen Serval Bildern auf
sonst setz ich mich noch ins Auto am Wochenende
Danke fürs zeigen![]()
Wenn, dann nur mit mir gell![]()
Sehr schön festgehalten, solche Fotos wo die Tiere mit etwas interagieren sind die interessantestenEuropäischer Kranich
Europäischer Kranich ..
Ja, das ist wohl wahr, die sind richtig flauschig. Mir ist letztes Jahr in Gelsenkirchen einer in den Nacken gesprungen...wollte wohl an die Leckereien im RucksackNachdem ich ihn ca. 10m gestreichelt und gekrault habe, dann auch mal ein Foto davon gemacht. Unbeschreiblich dieses Erlebnis. Die sind so butterweich und kuschelig .. einfach ein Traum!