• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

Grevy Zebra aus dem Zoo Schmiding

Hallo,

letzte Woche war ich mit meinem Sohn im Serengetipark Hodenhagen. Da möchte ich Euch einige Bilder zeigen.

Die Katta Bilder sind in einem frei begehbaren Gehege entstanden und der Schimpanse war auf einer Insel.

Die Raubtierbilder sind allesamt durch die geöffnete Autoscheibe gemacht worden.

Leider war das Wetter nicht besonders.

Gruß Otto

Hallo,

und jetzt Teil 2 der Bilder.

letzte Woche war ich mit meinem Sohn im Serengetipark Hodenhagen. Da möchte ich Euch einige Bilder zeigen.

Die Katta Bilder sind in einem frei begehbaren Gehege entstanden und der Schimpanse war auf einer Insel.

Die Raubtierbilder sind allesamt durch die geöffnete Autoscheibe gemacht worden.

Leider war das Wetter nicht besonders.

Gruß Otto

der erste und letzte sonnige Tag dieses Jahr im Zoo Duisburg bei den Tigern

Danke, Thomas. ;)
Dein Affe erinnert an unsere Guerezzas im Allwetterzoo Münster; bestimmt Verwandtschaft.

Ach ja, und dann waren da gestern noch diese großen schwarz/weissen Vögel. :lol:

Denen habe ich bestimmt 2,5 Stunden zugesehen, u.a. beim Baden:

Zuletzt bearbeitet:
Die Jungstörche, die seit ihrer Geburt enorm gewachsen sind, versuchen so langsam, was sie mit ihren Flügeln wohl anfangen können......

Zuletzt bearbeitet:
Eins noch, weil das Licht so schön war; dann hör ich auf mit Störchen (jedenfalls für heute :D)

Zuletzt bearbeitet:
Pelikane aus dem Tiergarten Schönbrunn

7586320590_33ffa95cc0_b.jpg

Auch wenn es stark bearbeitet ist, gefällt es mir :top:

Ich hätte auch einen in Action :D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2305798[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten