Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade das man beim Gorilla nicht die Augen sieht. Vielleicht ein klein wenig aufhellen.
Könnt ihr die Bilder ein klein wenig kleiner machen bitte? Würde es mir gerne ganz anschauen ohne zu scrollen (bei mir werden die Bilder nicht auf Bildschirmgröße skaliert)
Danke für den Hinweis! Hab die Augenpartie etwas aufgehellt.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2280090[/ATTACH_ERROR]
Gruß
Halla
P.S.: War minimum 15 Jahre nicht mehr in einem Zoo ... am heutigen Tage und beim durchstöbern dieses Threads, bereue ich das regelrecht![]()
Kann man das wirklich voraus setzten? Ich denke der breite Durchschnitt hat eine Auflösung von 1680x1050 bis hoch zu FullHD. Bei erstgenannter scrollt man definitiv und bei FullHD, je nach Browserlayout, auch. Ich z.B. schaue mir keine Bilder an bei denen ich seitlich scrollen muss.Womit bearbeitest Du Deine Bilder, die Du mit Deiner Canon 5D Mark III machst, auf einen i-Pad? Bei der Qualität,
die Du mit der Kamera an den Tag legst, würde ich doch einen großen Monitor der 1.600 Pixel verarbeiten kann,
voraus setzen![]()
Bewegungsunschärfe bei einem Koala. Das muss man erstmal hinbekommenHier mal ein paar Koala Bilder von heute aus Schönbrunn. Ist ja nicht ganz einfach die mal munter anzutreffen![]()
Bewegungsunschärfe bei einem Koala. Das muss man erstmal hinbekommen
Sehr schöne Serie![]()