Bei Bedarf zeige ich gerne mal die Originale![]()
Das wäre sehr nett von dir!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Bedarf zeige ich gerne mal die Originale![]()
Das wäre sehr nett von dir!![]()
Tierpark Nadermann? Da war ich jedenfalls heute und habe euch einen Panther mitgebracht:
Das war Nadermann's und jetzt, wo ich deine Bilder sehe, werde ich neidisch.
Jetzt muss ich wieder hin.
mal Zähne Zeigen![]()
Ob das nicht die feine Art ist weiss ich nicht, aber fast überall verboten siehst Du falsch. Dort wo es nicht erlaubt ist mache ich es eigentlich auch nicht. Wenn ich mir jetzt solche Sachen hier anhören muss, dann vergeht mir wieder die Laune hier etwas zu posten. Also, viel Spass Euch allen noch, aber so etwas muss ich mir sicher nicht anhören... Wir sind hier um Zoobilder zu teilen, nicht um den anderen zu belehren wo und wie man an diese kommt...
... ich ja immer versuche im Tierpark Perspektiven zu finden die recht natürlich wirken.
Auf die Plätze, fertig, .........![]()
.... so langweilig, nur zum Gähnen!
Trotz lausigen Wetters, sind doch auch ohne Sonne ein paar schöne Bilder im Tierpark Neumünster etwas geworden.