Vielen Dank!
Sind deine Bilder alle mit zusätzlichem Blitz aufgenommen? Schöne Sachen dabei auf jeden Fall.![]()
Vielen Dank ! Alle nicht, manche schon. Dort wo es zu dunkel ist und Aufnahmen ohne Blitz nichts werden würde, verwende ich einen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank!
Sind deine Bilder alle mit zusätzlichem Blitz aufgenommen? Schöne Sachen dabei auf jeden Fall.![]()
Vielen Dank ! Alle nicht, manche schon. Dort wo es zu dunkel ist und Aufnahmen ohne Blitz nichts werden würde, verwende ich einen.
Tiere anblitzen is aber eigentlich nich so die feine Art und eigentlich fast überall verboten![]()
Oder sehe ich das falsch?
Sind zwar etwas älter, aber trotzdem.
Petra und ich waren heute mal wieder in Rheine.
Was gibt es da? Genau: Störche, zur Zeit mit viel Nchwuchs:![]()
Sind zwar etwas älter, aber trotzdem.
Wunderschön! Für mich die schönsten Pantherfotos aus einem Terpark die ich bisher gesehen habeTierpark Nadermann? Da war ich jedenfalls heute und habe euch einen Panther mitgebracht:
Wunderschön! Für mich die schönsten Pantherfotosaus einem Terparkdie ich bisher gesehen habe![]()
Hättest wenigstens auch den Vertipper korrigieren könnenHab deinen Satz mal berichtigt