Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@yafushka: Deine Wolfbaby-Fotos sind ein Hammer! Mir gefällt vor allem das wo du alle 6 erwischt hast.
@Crow: Die Flamingo-Babys sind ja herzig. Hab garnicht mitbekommen dass es dort auch schon Nachwuchs gibt.
Und beim Kattababy hast einen tollen Moment erwischt!
@FinchMK: Spitzen Serie! Gefällt mir sehr gut!
@Scherra: Das Ferkel ... süß
@Schlaubi01: Tolle Eule!
Hier mal wieder was aus dem Weissen Zoo (Kernhof).
Leider etwas zu eng erwischt da das 100-400 am langen Ende gelockt war, aber der Moment ist glaub ich trotzdem zeigenswert.
Anhang anzeigen 2250954
Kronenkraniche und Gorilla aus Nürnberg.
Hier mal ein Foto von allen 6 Wolfsbabies welches mir heute geglückt ist:
Ja, sie sind mit den Eltern im Außengehege und auch direkt hinter einer (dreckigen) Scheibe zu sehen.
Von mir das Katta Baby. Leider ist da eine Bewegungsunschärfe drinnenaber mir gefällts trotzdem
![]()
Das stimmt natürlichAnlegen würd ich mich jedoch trotzdem nicht mit ihnen. Schade nur, dass das Weibchen einen Herzfehler hat und ein bisschen kleiner ist als die 2 Brüder
![]()
J Also den Jagdinstinkt dürften sie noch noch so ganz ausleben. Streicheln müsste also noch gehn![]()
Die weißen Tiger sind toll. Kann man den Herzfehler der Kleinen beheben?
Von mir der Kaiser![]()
Schade. Hast du noch eines, wo das Gesicht ganz drauf ist ? Würde mir besser gefallen.
Wollte auch mal ein Bild zeigen vom Wochenende![]()
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.
Danke, das gefällt mir sehr gutFür dich eines wo das ganze Gesicht drauf ist![]()
MerciDein Kronenkranich finde ich klasse![]()
![]()
![]()
Schöne Bilder Josef
ABER
1. wäre es nett, wenn du nicht soooo viele Bilder auf einmal zeigen würdet. Da kann man dann leichter und besser Kommentare zu den einzelnen Bildern abgeben.
2. wäre es auch nett, wenn du auch immer den Tiergarten dazu schreiben würdest. Gibt sicher nette D/A/CH Fotografen die vielleicht genau dieses Tier nicht in ihrem "Heim"-Tiergarten haben und einen Urlaub planen und dann dieses Tier sehen/fotografieren wollen. Dann ist es gut, wenn sie wissen, wo sie es vorfinden können
*Edit*
Siehst, da hab ich ja gleich mal deinen Satz überlesen vor lauter schöner Bilder(Somit hat sich Punkt 2 erübrigt)
yafushka, die bilder sind echt der hammer
welches objektiv hast du dafür benutzt?
Auch mit dem Kater? Das finde ich toll. Im Kölner Zoo gab es ja auch Nachwuchs und da sind die Kleinen auch bald mit dem Vater auf der Anlage gewesen.
Die dreckige Scheibe ist blöd. Das ist der Nachteil an manchnem Zoo.