Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eigentlich so wie heute, leicht bedeckt, so dass die Wolken als natürlich Softbox dienen. Oder halt früh Morgens nach Sonnenaufgang bzw. vor -untergang, aber das erlebt man im Zoo leider nur in den Herbst- und Wintermonaten.Ich bin mir noch immer unschlüssig, welche Fotos besser sind. Mit oder ohne Sonne.
Ich denke, wenn keine harten Schlagschatten vorhanden sind, ist ein Foto mit Sonne immer schöner als im Schatten oder mit schlechtem Licht.
Vom Zoobesuch am Vatertag
Ich glaube es war keine gute Idee heute einen Zoobesuch zu machen, in Rheine war die Hölle los...alles voller HolländerAuf Rückweg in Osnabrück angehalten und da wars ebenfalls brechend voll. Blöder Brückentag
![]()
Osnabrück: Der neue Affentempel "Ankor Wat" für die Schweinsaffen
angelegt.![]()
Davon habe ich heute auch ein extrem "zutrauliches" Exemplar im Münsteraner Allwetterzoo gefunden. Der kam immer näher. Aber es stellte sich heraus, dass der Hunger wohl größer war als die AngstVon mir ein Zoo-Stammgast