Gast_89328
Guest
Zweiohrbär![]()
Einfach klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zweiohrbär![]()
Ja leider 300mm draufgehabt und dann ist er mir entgegengerannt, deswegen beine ab (nach hinten ging nicht weiter) und so nah ist er leider nicht an den Raben rangekommen, um beide draufzubekommen.@PStyle
Niedlicher Fratz und schöner Hintergrund, aber wieso die Beine abgeschnitten? Und wieso nicht die Raben mit auf dem Bild, die deine Geschichte untermalen?!
Das Objektiv ist sicher das 55-250 IS von Canon. Ich habe es selber und es ist nicht sehr scharf bei Offenblende. Blende f/6,3 oder besser f/7,1 bringt mehr Schärfe und da ist es. Hab immer mit AV und Blende f/7,1 gearbeitet. Trotz IS würde ich schauen dass die Verschlußzeit 1/200 oder schneller ist, vorallem bei Tieren. Die 600D verträgt schon höhere ISO. Ich mache mit meiner 550D sehr viele Bilder mit ISO 800-1600 wenn es ein muss
![]()
Zweiohrbär
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2192658[/ATTACH_ERROR]
WoW, allesamt wirklich der HammerIch war im Tierpark Nadermann unterwegs. Für dich wohl ein Paradies. Ich schätze mal so um die 15 Storche waren dort.![]()
Zweiohrbär![]()
Danke
Nelson, der Gepard.
Gruß
Jürgen
Gorilla..
Die Zebras in Münster hatten gestern wohl einen Clown gefrühstückt: