Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Scherra
Wunderbare Bilder!!!
Wir waren heute im GAIA-Zoo in Kerkrade/NL. Waren nicht sehr zufrieden, für den Eintrittspreis haben wir deutlich mehr erwartet...
Ein paar Bilder, die mich heute besonders zufrieden gestellt haben:
Hier noch ein paar Leoparden aus dem Tierpark Nadermann.
Kritik erwünscht ;-)
Na das ist doch schon ein guter Anfang.
Der Tiger nehme ich an ist ein starker Crop, da Du ja mit 250mm sonst in dem Gehege etwas Probleme hast. Auf jeden Fall hast Du die richtige Stelle rausgesucht. Immer unten aufnehmen, damit die Betonwand nicht im Hintergrund ist.
Beim Eisbär bietet sich der Standort hinter dem großen Stein an, aber die Mauer ist leider immer da.
Der Kakadu ist leider am Schnabel scharf und nicht an den Augen, aber nen schöner Moment.
Der Salamander? (oder was das ist) gefällt mir sehr gut.
Das Kroko ist auch ganz ordentlich geworden.
Leider war bei allen wohl das Wetter nicht das beste und das sieht man. Bei etwas mehr Sonne wären sie bestimmt noch besser geworden, aber fürs erste mal sehr ordentlich.
So und jetzt noch ein Vicugna Jungtier beim Raben jagen (leider nicht mit drauf) auch aus der Wilhelma.
@Vragster
Der Tiger wäre aber besser geworden, wenn du ISO400 genommen hättest und dafr 1/200, der gute leidet doch schon sehr unter Bewegungsunschärfe, Crop hin oder her ;-)
@PStyle
Niedlicher Fratz und schöner Hintergrund, aber wieso die Beine abgeschnitten? Und wieso nicht die Raben mit auf dem Bild, die deine Geschichte untermalen?!
Zweiohrbär
.... klasse Bild
LG Vragster
Hallo Forum,
bin ja nun seit ein paar tagen stolzer Besitzer einer EOS 600 D (also noch blutiger Anfänger)
Kritik erwünscht ;-)
.... klasse Bild
LG Vragster
.... klasse Bild
LG Vragster